Trefoil80
BIOS-Overclocker(in)
Ich dachte DDR3 ist immer doppelt so teuer cO
Nicht mehr

Ich dachte DDR3 ist immer doppelt so teuer cO

Also ich würde den obrigen Warenkorb von Freyny80 noch in einen AMD Triplecore (x3) Prozessor umwandeln und dann vielleicht keinen Phenom sondern nen Athlon, da spart man noch mal ordentlich. Beim RAM könnte man auch 2GB machen, wenn es ganz eng ist mit der Kohle. Ansonsten würde ich auch sagen, weniger ist dann insofern unklug, das du in 2 Jahren wieder zu wenig Leistung hast.
Hm OK Danke!
Was würdet ihr mir denn empfehlen, wenn ich lieber ein Intel haben würde? Ich wollte mir nämlich nach einiger Zeit eine zweite HDD einbauen und auf dieser Kalyway installieren. Ich muss mal schauen was dazu kompatibel ist, aber soweit ich weiss sind es Intel Prozessoren eher als AMDs.
Aber so einfach wird's nicht oder?Ich glaube er meinte der PC würde 150 Euro nur kosten. Dann hätte ich bei einem Budget von 500 Euro noch reichlich über für die GrafikkarteAber so einfach wird's nicht oder?
8. ATI oder NV ist eigentlich Egal, DX11 ist noch kein Kaufargument, wichtig ist mindestens 256Bit SI bei der Grafikkarte und mindestens GDDR3.

) sicher wissen solltest) zu füllen? Man, nachdenken scheint bei dir Mangelware zu sein. Das nenne ich mal nen Hauptschüler, Respekt.
Falsch, dann wäre sie vielleicht etwas schneller als die HD 4890.
Das würde lediglich die HD 5830 ersetzen (aber dann wär die 5770 auch ca. 220 € und mehr teuer) - aber wenn du so schlau bist, was nimmst du denn dann um das Segment der HD 5770 (in dem am meisten Geld gemacht wird, wie du mit deiner überragenden Intelligenz, (wo du andere noch Hauptschüler nennst.) sicher wissen solltest) zu füllen? Man, nachdenken scheint bei dir Mangelware zu sein. Das nenne ich mal nen Hauptschüler, Respekt.
![]()

Naja, ein Dual Core wird oftmals eine HD 5850 ausbremsen.

Wir schweifen ein bisschen ab
Wie kann man das jetzt verstehen? Woran liegt denn das? Der Bekannte meinte, dass der Grafikchip das wichtige ist und der ausgebremst werden kann. Aber wieso?
Kühlung ist klar. Also gutes Netzteil...
Und wie kann ein Mainboard die Grafikkarte ausbremsen? Muss man da auf bestimmte Takte achten oder so?
Wie erkenne ich ob Komponenten miteinander "harmonieren"?![]()