U
UltraGamePlays
Guest
Wie schätzt ihr das Vorhaben ab, ich möchte bis zu Weihnachten mir eine XFX 7990 kaufen, dass sie jetzt bei Alternate für 636€ gelistet ist und sagen wir so, als High-End Grafikkarte ziemlich erschwinglich im Gegensatz zu einer Titan, darüber hinaus ist die Ati 7990 zwar eine Dual-GPU Grafikkarte trotzdem handelt es sich dabei um die schnellste Grafikkarte der Welt zur Zeit zumindest im Consumer-bereich! Zusätzlich sind ja die Treiber mit der 13.8 Beta optimiert auf Crossfire geworden und die 7990 sollte jetzt so laufen, wie sie soll, auch wenn ich schon einmal ein Blick darauf erhaschen durfte und selbst mit 13.4 hielten sich in meinen Augen die Ruckler in Grenzen, aber wahrscheinlich gibt es Leute die in ihren Augen-Highspeedkameras integriert haben und wegen jede Frame-Verzögerung heulen.
Oder sollte man besser auf die Volcanic Islands warten, es wird ja gemunkelt das die neue Spitzen Singel-GPU auf dem Niveau einer GTX 780 sein soll was ich aber nicht wirklich glaube, denn meistens ist der Fortschritt von einer Generation zur anderen eher im Bereich von maximal 25% und bei Nvidia war es noch ernüchternd, weil wirklich stärkere Karten sind nicht auf dem Markt gekommen oder zumindest nur bescheiden.
Oder sollte man besser auf die Volcanic Islands warten, es wird ja gemunkelt das die neue Spitzen Singel-GPU auf dem Niveau einer GTX 780 sein soll was ich aber nicht wirklich glaube, denn meistens ist der Fortschritt von einer Generation zur anderen eher im Bereich von maximal 25% und bei Nvidia war es noch ernüchternd, weil wirklich stärkere Karten sind nicht auf dem Markt gekommen oder zumindest nur bescheiden.