eRaTitan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe PCGH-Xler,

folgende PC-Hardware möchte ich binnen 518400 Sekunden erwerben:
der kurt liegt tief vergraben, hier geht's zum Ernst:
1.) Wie hoch ist das Budget?
So um die 0,5 oder 2 vielleicht auf mehr
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Betriebssystem ala Win 10 auf DVD und ein Xbox Wireless Adapter (Für Xbox Controller oder ähnliches noch nicht in der Konfiguration enthalten)
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ei sicha selbstbau!
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Je 500GB
Eine Samsung ca. 2 Jahre alt (wird mit benutzt)
Eine Crucial ca. 7 Jahre alt (Datengrab)
2020 - Be quiet! Dark Power Pro 11 mit 550 Watt
Standard Laufwerk
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Samsung C32HG7x - 2560 x 1440 (1440p) mit 144Hz und FreeSync
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Microsoft Office 2016 oder neuer
Die Spiele:
RDR2
Fallout New Vegas, 3 sowie 4 (dazu einige Modifikationen)
Die Metro reihe
Sims reihe
Battlefield "
Borderlands "
GTA "
usw...
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
Viel hilft viel
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Der Knecht soll dieses mal ohne WaKÜ betrieben werden.
Darum kein OC
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Groß und stark, komplett Gehäuse los.. (die Mamabrett Verpackung sollte ausreichen
) zur Not die von meinem 900D
Defekt freie Ware (Kann mir das jemand Garantieren)?
1.) Wie hoch ist das Budget?
So um die 0,5 oder 2 vielleicht auf mehr

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Betriebssystem ala Win 10 auf DVD und ein Xbox Wireless Adapter (Für Xbox Controller oder ähnliches noch nicht in der Konfiguration enthalten)
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ei sicha selbstbau!

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Je 500GB
Eine Samsung ca. 2 Jahre alt (wird mit benutzt)
Eine Crucial ca. 7 Jahre alt (Datengrab)
2020 - Be quiet! Dark Power Pro 11 mit 550 Watt
Standard Laufwerk
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Samsung C32HG7x - 2560 x 1440 (1440p) mit 144Hz und FreeSync
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Microsoft Office 2016 oder neuer
Die Spiele:
RDR2
Fallout New Vegas, 3 sowie 4 (dazu einige Modifikationen)
Die Metro reihe
Sims reihe
Battlefield "
Borderlands "
GTA "
usw...

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
Viel hilft viel
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Der Knecht soll dieses mal ohne WaKÜ betrieben werden.
Darum kein OC
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Groß und stark, komplett Gehäuse los.. (die Mamabrett Verpackung sollte ausreichen
) zur Not die von meinem 900DDefekt freie Ware (Kann mir das jemand Garantieren)?

Sind die Komponenten kompatibel oder ist mir ein Fehler unterlaufen, bitte um Kontrolle.
Freue mich von euch zu lesen.
Herzlichen danke,
MfG,
TITAN

... vielleicht weißt du mehr