Auf der suche nach den nächsten In-Ears im 50€ Bereich

BlackNeo

BIOS-Overclocker(in)
Auf der suche nach den nächsten In-Ears im 50€ Bereich

Heyho Leute, da meine samsung In-ears den Geist aufgegeben haben suche ich nun mal nach gescheiten In-ears im 50€ Bereich.

hatte einen Blick sowohl auf Brainwavz als auch auf Fischer Audio und MEElectronics geworfen.

Bei Brainwavz müsste ich mich zwischen den M5 und den M2 entscheiden, ich höre eigentlich viele Genres, von Jazz über Metal und Soul (Adele hat es mir angetan :D) bis hin zu Two Steps from Hell und auch Techno (Hands up und Hardtrance).

Bei Fischer Audio hatte ich einen Blick auf den Eterna V1 und bei MEElec auf den SP51 und den Sport-Fi S6 geworfen.

Ich hätte am liebsten einen netten Allrounder der zu meiner gesamten Musik passt, zuhause habe ich einen Superlux HD-681, dessen Badewanne gefällt mir aber nicht komplett, ich hätte lieber nur eine dezente Bassbetonung um etwas mehr Push zu bekommen.

Wenn es für etwas mehr Geld (bis max. 15€ mehr) einen VIEL besseren Hörer gibt wäre ich natürlich bereit dafür den Preis auch zu zahlen.


 
AW: Auf der suche nach den nächsten In-Ears im 50€ Bereich

Na das passt ja ;)

Habe eben den Brainwavz M3 gekauft und bin sehr erstaunt, was der für geile Mitten hat. Stand zwar schon in allen möglichen Test´s, aber dennoch - die Stimmen der Sänger und Sängerinnen sind nun viel deutlicher im Vordergrund als mit anderen Wandlern. Für das "mehr" an Bass, hatte ich noch ein Fiio E12 am Arbeiten - der ist aber an meinem 0815 Player nicht wirklich notwendig und kann wieder weg.

Die M3 sind klar mein Tipp !
 
AW: Auf der suche nach den nächsten In-Ears im 50€ Bereich

Habe gelesen dass die M3 ziemlich neutral sind, ich hätte halt gerne einen Kick im Bass, also eine leichte Betonung im Hochbassraum, kann der M3 das auch liefern?

Ich lege zwar wert auf Neutralität, aber die Spaßigkeit von etwas angehobenen Bässen hätte ich doch ganz gerne.

Würde die In-Ears am Galaxy S3 berteiben, für einen portablen DAC/KHV ist grade kein Geld da. Werden die In-ears mit nem KHV deutlich besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf der suche nach den nächsten In-Ears im 50€ Bereich

Neutral ja! Auf jeden Fall. Dar Bass ist da, wenn er kommt - das auch, aber da fehlt mir leider der Vergleich. Habe sonst nur die DT770pro, die ja Bass Monster sind.
 
AW: Auf der suche nach den nächsten In-Ears im 50€ Bereich

Ok, dann schau ich mal ob ich die 70€ locker machen kann, muss npch etwas meine Mutter davon überzeugen dass die Dinger nicht so schnell kaputt gehen wie die ehemaligen Samsung In-Ears^^

Habe jetzt gelesen dass die R1 eine wahnsinnige Bühne haben sollen, jedoch SEHR viel Bass. Wie ist denn die Bühnendarstellung des M3?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf der suche nach den nächsten In-Ears im 50€ Bereich

Bereust du meiner Meinung nach nicht. Sehr nett ist dieser kleine "Vorsprung" an den Hörern selbst, der erst nicht recht passen will, dann aber auf einmal wie dafür gemacht :D ins Ohr zu passen. Hällt Bombenfest. Mit der "S" rutschen sie etwas tiefer ins Ohr als mit der "M", was nicht nur Klanglich von Vorteil ist, sondern auch gegen Außengeräusche besser schützt
 
AW: Auf der suche nach den nächsten In-Ears im 50€ Bereich

Ich habe mich noch mal umgeschaut und den MEElec A151 gesehen, der hat ein besseres Kabel als der Brainwavz und soll sogar einen Tick neutraler sein und nicht dieses "telefonige", was der M3 aufgrund seiner fehlenden Auflösung gepaart mit den betonten Mitten hat, haben.

Ich werde ihn mir mal bestellen, vielleicht gibts dann bald ein kleines Review dazu. Müsste mir nur ne gute Kamera organisieren^^
 
Zurück