Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

is zwar ne menge was zusammengetragen wurde aber neu sind davon leider die wenigsten spiele

gibts auch neue spiele also richtig neue :)
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

Ja auf der suche bin ich auch, sag mal wie schaut es da aus wisst ihr ob da Bad Company 2 gespielt wird ?
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

meine nächste hoffnung ist homefront der nachfolger von frontlines fuel of war was im lan modus übrigens hammer spaß macht leider ist die grafik schon überholt
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

Wir spielen meist folgendes:

Unreal Tournament 3
C&C Tiberium Wars - Kane Edition
CS Source
CoD MW

Das hier schon mehrfach genannte GTA4 finde ich im Lan irgendwie überhaupt nicht interessant, macht mir im SP mehr Spaß.

Leider fallen mir überhaupt keine neuen Spiele ein die LAN-tauglich wären, wirklich ein Armutszeugnis für die Entwickler. Jedes Spiel setzt auf die Onlinedienste der jeweiligen Publisher..
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

was an den Publishern liegt,diese zwingen die Studios dazu.Ich sag nur Gebrauchtmarkt abschaffung.bis jetzt gelink das auch gut.Der PC spiele gebrauchmarkt ist sogut wie tot.bei neuen spielen.
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

mir fallen noch ein paar spiele ein-unter anderem rennspiele-nur die muss man für jeden wieder einzeln kaufen auch wenn sie gut spass machen...
nur wenn ich hier wieder was über cracks poste schiebt mit pokercock wieder eine verwarnung rein...

schau dich mal um!-blur und split/second velocity oder nfs shift machen auch spass über lan ;)
und man kann auch mit den "sehr günstigen" versionen übers internet/lan zocken.

funktioniert die kostenfreise crysis wars version???
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

also wir zocken bei den lans meist ältere spiele, aus den selben gründen wie bei euch.

bei uns in der truppe kursiert folgendes:

battlefield vietnam ......... saumässig fun, egal ob zu fuss, per jeep, panzer, heli, boot oder flieger
c&c generals zero hour ... massig maps im umlauf, allerdings gibts bei uns hie und da abstürze (scheint aber mapbedingt zu sein?)
sins of a solar empire ..... weltraumstrategie, teilweise lange matches also niz für kurzatmige zocker ^^
c.o.d. modern warfare .... klassiker und mittlerweile günstig aufzutreiben, hat einen dedicated server
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

gibts lanpartys noch ? xD

spiele der letzten generation haben ja schon keinen lanmodus mehr, aktuelle und zukuenftige sowieso nicht.. verstaendlich..

ansonsten kann ich dir da nit helfen, meine letzte lanparty war 2001.. damals hat man glaub giants und counterstrike gezockt..^^
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

Ohne LAN-Modus joinen halt alle auf denselben Server. Wenn der passwortgeschützt ist, kommen auch keine Fremden rein.
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

ja mit internet und jeder hatt ein eigenes spiel,was auch normal sein sollte,aber ehrlich es gibt auch leute die sich ein Spiel mal testen wollen.
das bei einer lan sowas gut passt,kommt den entwicklern (publisher ) nicht in den Sinn.Die sehen da nur gewinnverlust statt neue Kunden.
Von mir schon erwähnt ist
Singularity so ziemlich das aktuellste mit Lan,alles andere hatt irgendwie immer DRM.
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

es gibt auch leute die sich ein Spiel mal testen wollen.

da find ich wieder starcraft 2 super (auch wenn man zwingend inet zum zocken braucht). in der box waren 2 kärtchen drin mit trial codes, wo man ne zeitlang starcraft 2 zocken kann. einfach mal so zum testen... find ich gut :daumen:
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

@alex0582 Wie zockt ihr denn dirt 2 auf ner lan???
Oder hat jeder von euch dirt 2?
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

na jeder hat dirt2 auf seinem rechner installiert offline account erstellen und los gehts diesen sammstag erst wieder 8h zu 6 gezockt geilll
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

CoD 2
CoD 4 Modern Warfare
World in Conflict: Soviet Assault
Unreal Tournament 2004
Quake Wars
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

CoD Black Ops soll anscheinend auch wieder einen Dedicated Server Modus haben.
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

World in Conflict , CoD-Teile und Company of Heros eignen sich immer ;)
 
AW: Auf der suche nach Aktuellen spielen für Lan Party

was is mit flatout 2?

is auch immer noch n spassbringer selbst ganz zum schluss wenn ihr mit 8 autos alle aufeinander zufahrt und sich die schwachen pc s im Glied dann alle nacheinander abschalten weil sie die Expl. nicht rechnen können :)
 
Zurück