• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Auf der dringenden Suche nach einem Netzteil

AW: Puh, endlich! oder auch: PC Config um 850 €

Das hab ich ja ganz früher mal gefragt, denn dafür sind die Adapter bei der Grafikkarte.
Sie steckt man auf den DVI Anschluss am Pixelmonster und darauf kommt dann die VGA Leitung der ollen Pixelkrücke. :ugly:
 
AW: Puh, endlich! oder auch: PC Config um 850 €

Ich hatte auch den TE gemeint, denn er fing ja weger der VGA/Adpater/DVI Geschichte an. :ugly:
Ich weiß nicht mal mehr, wie ein VGA Kabel aussieht. :D
 
AW: Puh, endlich! oder auch: PC Config um 850 €

Naja, egal... entschuldigung ist ja wieder 2 Monate fast her :P

EDIT: Als Mobo werde ich wohl das Asus M4A87TD nehmen, ist ja hier sehr beliebt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Puh, endlich! oder auch: PC Config um 850 €

also ich wuerde auch die hd6950 nehmen wenn dir physX und sowas nicht interssiert aslso das reicht dikke fuer cs und was du so zockst..:):)
 
AW: Puh, endlich! oder auch: PC Config um 850 €

Soooo, jetzt gleich geh ich zum DiTech und kauf mir die ganzen Sachen! :D

Nur leider gibts das Antec Truepower dort nicht! :(

Welches soll ich stattdessen nehmen? Ich bin wirklich grad in Eile, ich hoffe ich bekomme jetzt noch eine Antwort bevor ich gehen muss :(

DANKE! :)
 
Ich hab kein Plan was bisher vorgeschlagen wurde und was dur brauchst aber schau nach BeQuiet Straight E8 oder Cougar Antec High Curret geht auch so eben noch, oder Seasnic.
Was für Watt brauchst du?
 
Hmm, leider ist es sich doch nicht ausgegangen.

Nun hat mir der DiTech-Verkäufer statt der Spinpoint die Carviar Black Sata 6Gb/s angedreht, und statt dem Mainboard das Crosshair IV .. xD

Außerdem ein CoolerMaster Silent Pro M 600W.

Nun gehts ans einbauen, wenn ich Probleme habe mach ich nen neuen Thread auf.
 
Zurück