Auf der 1080Ti warten oder bei der 1080gtx zu schlagen ?

Laut Roman (der8auer) geht das. Also PL Mod. Hat er sogar bei seiner neuen 1080ti in dem "unboxing" Video erklärt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wenn ich mich nicht irre war im Video von einem hardmod, sprich einem Mod am pcb die sprache durch bestreichen 2 oder 3 Widerstände mit Flüssigmetallwlp. Er fragt nach nem BIOS MOD. Da dieser nicht existiert hat HisN volkommen recht. Also bevor man Klugscheist bitte schauen ob man die Frage richtig gelesen hat. wäre diese gewesen gibt es mods und HisN hätte nein gesagt wäre das ne andere geschichte.

Wenn ich mich nicht irre war im Video von einem hardmod, sprich einem Mod am pcb die sprache durch bestreichen 2 oder 3 Widerstände mit Flüssigmetallwlp. Er fragt nach nem BIOS MOD. Da dieser nicht existiert hat HisN volkommen recht. Also bevor man Klugscheist bitte schauen ob man die Frage richtig gelesen hat. wäre diese gewesen gibt es mods und HisN hätte nein gesagt wäre das ne andere geschichte.
Genau so war das. Und wieso klugscheißen? Wollte nur mit meinem Beitrag helfen. Aber Leute wie du müssen immer wieder passiv-aggressive Kommentare abgeben. PL (PowerLimit) Mod gibt es also doch, aber BIOS Mod wohl nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Im luxxx sind drei Pascal mit PL Mod gestorben.
Bis auf das Rumtakten bringt es sowie so nix.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Deswegen kaufe ich ausschlieslich Custom Designs. Ordentliche haben ne üppigere Spannungsversorgung, sind besser gekühlt und haben meist nen höheres Powertarget. Hab nochnie den sinn hinter den modellen direkt vom Hersteller gesehen. Meiner meinung nach sind das Modelle für die Leute die einfach nicht warten können.

Deswegen kaufe ich ausschlieslich Custom Designs. Ordentliche haben ne üppigere Spannungsversorgung, sind besser gekühlt und haben meist nen höheres Powertarget. Hab nochnie den sinn hinter den modellen direkt vom Hersteller gesehen. Meiner meinung nach sind das Modelle für die Leute die einfach nicht warten können.

Sehe ich auch so. Habe noch nie einen FE/Referenzmodell gekauft.

Im luxxx sind drei Pascal mit PL Mod gestorben.
Bis auf das Rumtakten bringt es sowie so nix.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Das habe ich nicht mitbekommen. Dann würde ich es nicht riskieren.

Zurück