Auf Asus GTX670 DCII Top warten? Liefertermin unbekannt?

Schmenki

Freizeitschrauber(in)
Moin Zusammen,

kennt eventuell jemand den Grund, wieso die Top GTX670 von Asus so schwer zu kriegen ist?
Soll ich auf gut Glück mal irgendwo bestellen z.B. bei Mindfactory oder warten bis die wirklich lieferbar ist.
Alternative wäre die Gigabyte zu kaufen aber eigentlich wollte ich die Asus haben weil die wirklich fast nciht zu hören ist.

Danke und lg,
Schmenki

Die verkauft sich anscheinend sehr gut, da ich selbst ein Vorgängermodell besitze und auch einige andere davon verbaut hatte würde ich das Warten vorziehen

Aktuell gibs bei mf die gigabyte auch recht günstig für 377euro.
Generell muss man entscheiden ob man warten will bzw es einem wert ist. Musste da ich am Releasteag bestellt hatte auch knapp 10 tage auf meine asus warten. Aner es lohnt sich. Aber wie es so ist warten ist doof :ugly:

Hmm...
Was mich gerade ein wenig Stutzig macht ist, dass auf der Asus Seite nicht mal mehr die GTX670 aufgeführt ist als Produkt?!
Oder hab ich mich der verguckt?

lg,
Schmenki

Bestelle doch einfach die Asus per Nachnahme... und wenn sie doch irgendwo günstig verfügbar ist, dann bestellst du eben da. Ich muss aber sagen das die Gigabyte im Idle mit 700 Umdrehungen ebenfalls nicht zu hören ist und auch unter Last eine sehr gute Figur macht. Mit der Asus und der Gigabytge macht man jedenfalls keinen Fehler und die Gigabyte OC ist auch noch 35€ günstiger als die Asus OC.

Ja danke!
Genau die Videos kenne ich auch.
Die Asus ist ja gar nciht zu hören die Gigabyte ist am zweit besten dort aber hat neist auch bessere Temps...
Schaun wir mal was die Karte so kann :D

Wenn die Temps genug Luft nach oben lassen, würde ich manuell MSI Afterburner) den Luffi der Graka auf einen geringeren Wert fixen...

Gruß

Hallo.^^
Ich hab es mir bei e-tec bestellt.
Stand 2-3 wochen lieferzeit. Habs innerhalb von eine woche bekommen.
Obwohl es im internet steht das es noch paar wochen dauert.
Habs um 410 gekauft, also billig ergatert ;)

Tag zusammen,

Grafikkarte grad gekommen und wird nachher eingebaut.
Hoffe ist schon mit dem neuen BIOS ausgestattet ;-)

Lg
Schmenki

Moin!
Japp ist wohl mit neuem Bios aufgestattet.
Im IDLE stehen die Lüfter nun bei 20% und 31°
OC geht auf Base GPU-Clock 1140MHz und Ram läuft gerade auf 1577MHz
Max Boost geht die derzeit auf 1280MHz.

Unter Last hatte sie gestern maximal 48% bei den Lüftern und wurde unter Furmark dann 71° warm.
Aus dem Gehäuse hört man bei 50% zwar leise Luftverwirberlungen aber ist nicht störend.

lg,
Schmenki

Zurück