Auf AMD FX 8120 aufrüsten oder nicht?

AW: Auf AMD FX 8120 aufrüsten oder nicht?

sinnfrei einen amd "fan" umzustimmen. Auf die Frage zurückzukommen,wie frenyn es schon sagte,es lohnt nicht. Übertakten oder intel. Wenn dir dein Geld latte ist, mache es :)

Ich denke das ich mein Phenom II für 50 - 60 EUR verkauft bekommen werde und dann werde ich den FX 8120 kaufen.

Und ja das mit der Intel oder AMD fixiert sein stimmt. Manche geben es nicht zu aber ich schon denn ich habe meine Gründe dazu. Auch wenn Intel besser ist kann ich es mir Zbs. nicht leisten und somit bleibt nur AMD übrig.

stimmt so nicht, Nur in single Thread
Das ist falsch.

das mit den benchmarks ist doch so : glaube NIE einer statistik die du nicht Selbst gefälscht hast,und das ist fakt , denn ich komm in bf3 eigenartiger weise mit dem A6 (1 moduler) auf ca.66-68fps.(@stock)
Du hast 1:1 unsere Test-Szene nachgestellt mit 60+ Mitspielern sowie Ultra-Details? Mit Sicherheit nicht.

Stattdessen beschuldigst du uns als Fälscher :daumen2:

Auch wenn Intel besser ist kann ich es mir Zbs. nicht leisten und somit bleibt nur AMD übrig.
Ist doch eher Cappes, klar ist Intel etwas teurer aber wie schonmal erwähnt auch wertstabiler. Man kann auch per Ebay und Co ein brauchbares Schnäppchen machen

never für 50-60 euro,evtl für 10-20..der kostet ja neu gerade mal 80 euro

Haha soll ich lachen oder was? Schau dir mal EBay und EBay Kleinanzeigen an für wieviel die weggehen. Bei ein neupreis von 85 Euro ist ein gebrauchtpreis von 50 euro mehr als akzeptable.

Das ist falsch.

Du hast 1:1 unsere Test-Szene nachgestellt mit 60+ Mitspielern sowie Ultra-Details? Mit Sicherheit nicht.

Stattdessen beschuldigst du uns als Fälscher :daumen2:

also der test ist doch ein test der dazu dient das limit der cpu auszuloten :

Battlefield 3 Multiplayer im Test: 25 CPUs im Benchmark [Artikel der Woche]

abgesehn davon weicht ihr doch relativ oft von der norm ab ,aber in das negative

ich kann mir gerne am wochenende die arbeit antun und sehr viele DE als auch EN benchmarks raussuchen und da wirst dann feststellen das ihr eine der wenigen seiten seid die bei AMD ein ganzes Stück vom Normal wert ins negative abweicht.

Edit:

kleines beispiel:
letztens war ich bei nem freund der hat auch nen i7-990x oder 980x gtx590 usw. und ich sprach ihn mal auf pcgh an.
das thema war schnell erledigt sogar er meint das pcgh einfach extrem negativ auf alles was mit amd zu tun hat ist, und deshalb unrelevant ist.

aber ein Lob geht auch noch aber an: Der 8auer
Das Review von den Apu´s war gut.

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem Avatar, dem Nickname, deiner Signatur und dem Post - der im Übrigen nicht meine Frage beantwortet - hast du dich selbst in die Ecke gestellt. Eine vernünftige Diskussion ist nicht möglich, da du biased bist. Du wirst im Übrigen keine BF3 MP Benches mit 60+ Leuten ohne GPU-Limit als die unsrigen.

Davon ab steht AMD bei uns in Spielen nicht viel schlechter da als anders wo. Bei uns wie CB ist der 3970X die 100-Prozent-Marke in Spielen ... der FX-8350 kommt bei uns auf 73,8 Prozent und bei CB auf nur 66,6 Prozent. Sprich er steht bei uns sogar deutlich besser da :ugly:

PCGH-CPU-Performance-Index-January-2013-Games.png 2013-01-08_143426.png

Mit dem Avatar, dem Nickname, deiner Signatur und dem Post - der im Übrigen nicht meine Frage beantwortet - hast du dich selbst in die Ecke gestellt. Eine vernünftige Diskussion ist nicht möglich, da du biased bist. Du wirst im Übrigen keine BF3 MP Benches mit 60+ Leuten ohne GPU-Limit als die unsrigen.

Davon ab steht AMD bei uns in Spielen nicht viel schlechter da als anders wo. Bei uns wie CB ist der 3970X die 100-Prozent-Marke in Spielen ... der FX-8350 kommt bei uns auf 73,8 Prozent und bei CB auf nur 66,6 Prozent. Sprich er steht bei uns sogar deutlich besser da :ugly:

Anhang anzeigen 615139 Anhang anzeigen 615140

Ich will mich da jetzt nicht einmischen, aber der Test auf PCGH hier, ist in 1920x1080 gemacht worden und bei CB in 640x480. Da ist klar das hier bei den PCGH Tests eher ein GPU Limit erreicht wird als ein CPU Limit und der AMD besser dasteht somit. Und somit ist bei eurem Test ein GPU Limit vorhanden. Aber das nur als kleine anmerkung. Selber stehe ich Tests immer neutral gegenüber und vergleiche immer mehrere Quellen, wobei im Grunde im großen und ganzen überall das gleiche bei raus kommt. Denn ich glaube kaum das man die Leistung einer CPU zu 100% genau in einem Diagramm einfügen kann.

Merkst du eigentlich was hier von dir gibst:what:. Du beleidigst gerade einen Redakteur!

@ AmdFreak9900 wie oben bereits gepostet scheint eine sachliche Diskussion mit dir tatsächlich aussichtslos! Dann lacht mal herzlichst weiter und erfreut euch doch lieber an der tollen Hardware die ihr beiden erworben habt, anstatt hier den Moderator zu beleidigen! :ugly:

Unruhestifter entfernt und etwas aufgeräumt - Thema ist offen und ihr dürft euch weiter zivilisiert unterhalten =)

Es wurde ja eigendlich alles gesagt, mehr kann man nicht machen. Jeder muss früher oder später mal sein Lehrgeld bezahlen.

Zurück