Audio-Player für Windows mit gutem Normalizer

tronron

Komplett-PC-Käufer(in)
Audio-Player für Windows mit gutem Normalizer

Ich habe mir ein "Xperia x Compact" geholt, um über Innenkopfhörer Musik zu hören. Nach einem flash einer anderen Firmware lief alles Rund. Beeindruckt bin ich von der ausgezeichneten Normalisierungsfunktion für Audio-Tracks.

Zur Zeit benutze ich "VLC" auf dem Rechner. Die Normalisierungsfunktion funktioniert nicht richtig und Audio-Tracks hören sich dumpf an, wenn diese eingeschaltet ist. Deshalb holte ich mir das "Music Center for PC" von Sony, welches wiederum bestimmte Audio-Formate wie "*.ogg" nicht abspielt. Der "Media-Player" von "Windows 10" spielt auch nicht alles ab.......

Kennt jemand einen Musik-Player für Windows, welcher eine gute Normalisierungsfunktion hat?
 
AW: Audio-Player für Windows mit gutem Normalizer

Ich verwende immer noch Winamp!
Sofern der eingebaute Normalisierer nicht gut genug klingt gibt's diverse Plugins dafür.
 
Zurück
Oben Unten