Hallo Leute,
Also ich hab' mich jetzt mal angemeldet um diesen Thread zu erstellen...
Wie schon erwaehnt habe ich gerade eine Audigy 2 ZS fuer 20 Euro ergattert. Die Karte ist aber "nakt" - ohne Treiber, OVP etc. Kein Problem hab' ich gedacht, bin auf die Creative Website gegangen und habe mich in einem wahren Chaos wiedergefunden

Ich hab Win XP 32bit und weiss weder welche der Treiber ich nehmen soll, noch welche Programme ich brauchen wuerde um dann auch mal mit der vielzahl an Einstellmoeglichkeiten herumzuprobieren.
Fuer jede Empfehlung waere ich sehr dankbar. Links sind auch sehr willkommen! Vielleicht kann mir sogar jemand Einstellungen empfehlen - zur Soundwiedergabe nutze ich ein Sennheiser HD 555.
Also ich hab' mich jetzt mal angemeldet um diesen Thread zu erstellen...
Wie schon erwaehnt habe ich gerade eine Audigy 2 ZS fuer 20 Euro ergattert. Die Karte ist aber "nakt" - ohne Treiber, OVP etc. Kein Problem hab' ich gedacht, bin auf die Creative Website gegangen und habe mich in einem wahren Chaos wiedergefunden


Ich hab Win XP 32bit und weiss weder welche der Treiber ich nehmen soll, noch welche Programme ich brauchen wuerde um dann auch mal mit der vielzahl an Einstellmoeglichkeiten herumzuprobieren.
Fuer jede Empfehlung waere ich sehr dankbar. Links sind auch sehr willkommen! Vielleicht kann mir sogar jemand Einstellungen empfehlen - zur Soundwiedergabe nutze ich ein Sennheiser HD 555.



