Audigy 2 ZS bei eBay erstanden - Treiber?!

koolmer

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

Also ich hab' mich jetzt mal angemeldet um diesen Thread zu erstellen...

Wie schon erwaehnt habe ich gerade eine Audigy 2 ZS fuer 20 Euro ergattert. Die Karte ist aber "nakt" - ohne Treiber, OVP etc. Kein Problem hab' ich gedacht, bin auf die Creative Website gegangen und habe mich in einem wahren Chaos wiedergefunden :what::daumen2:

Ich hab Win XP 32bit und weiss weder welche der Treiber ich nehmen soll, noch welche Programme ich brauchen wuerde um dann auch mal mit der vielzahl an Einstellmoeglichkeiten herumzuprobieren.

Fuer jede Empfehlung waere ich sehr dankbar. Links sind auch sehr willkommen! Vielleicht kann mir sogar jemand Einstellungen empfehlen - zur Soundwiedergabe nutze ich ein Sennheiser HD 555.

downloading...

edit: kann ich damit dann auch schon die ganzen einstellungen aendern? Es interessiert mich besonders sorround sound zu simulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich lade mir jetzt das passende ISO image.

Mir ist aber aufgefallen, dass das von 2006 ist... Ich habe vom schlechten Treibersupport von Creative gehoert, aber gibts da nix aktuelleres?

Falls immer noch ein Bedarf an der Treiber-CD besteht, dann lade ich gerne die Treiber-CD meiner alten Audigy 2 ZS hoch, so dass du sie dir herunterladen und brennen kannst ;)

Zurück