Hi, sorry erst mal ich glaube ich bin ihier im falschen Bereich.
Habe mir aber grade wie auch hier empfohlen nen neuen Rechner zusammen gebaut:
Intel Xeon 1230v2
Gigabyte Z68AP-D3
Samsung 840 EVO SSD 250GB
8GB Crosair 1600 - LP
PowerColor 7950 PCS+ 3GB
BeQuiet! 600W E7 PCGamesHardware Edition
(Creativ Audigy 2 ZS - noch nicht eingebaut, lohnt es?)
Was muss ich jetzt am besten alles installieren damit alle Treiber aktl. sind und der Rechner gut läuft. Bzw. welche Standardpogramme sollten drauf?
Ich hab Windows 8.1 installiert und es läuft schon alles, ich kann auch im Gerätemanager nicht sehen ob noch Treiber fehlen obwohl ich ja nichts fürs Mainboard installiert habe...
Hab nur den neuen AMD Treiber(beta) runtergeladen und installiert, sowie Origins+BF4 beta, CPU-Z, HWMonitor, Google Chrome und avast! Antivirus
Passt der Antivirus und habt ihr noch vorschläge? Habe 2 Jahre nur mit Mac gearbeitet und jetzt der Wechsel zurück auf Win 8.1 ...
Vielen Dank!
Habe mir aber grade wie auch hier empfohlen nen neuen Rechner zusammen gebaut:
Intel Xeon 1230v2
Gigabyte Z68AP-D3
Samsung 840 EVO SSD 250GB
8GB Crosair 1600 - LP
PowerColor 7950 PCS+ 3GB
BeQuiet! 600W E7 PCGamesHardware Edition
(Creativ Audigy 2 ZS - noch nicht eingebaut, lohnt es?)
Was muss ich jetzt am besten alles installieren damit alle Treiber aktl. sind und der Rechner gut läuft. Bzw. welche Standardpogramme sollten drauf?
Ich hab Windows 8.1 installiert und es läuft schon alles, ich kann auch im Gerätemanager nicht sehen ob noch Treiber fehlen obwohl ich ja nichts fürs Mainboard installiert habe...
Hab nur den neuen AMD Treiber(beta) runtergeladen und installiert, sowie Origins+BF4 beta, CPU-Z, HWMonitor, Google Chrome und avast! Antivirus
Passt der Antivirus und habt ihr noch vorschläge? Habe 2 Jahre nur mit Mac gearbeitet und jetzt der Wechsel zurück auf Win 8.1 ...
Vielen Dank!