longrien123
Kabelverknoter(in)
hallo
ich besitze eine audigy2 soundkarte und hab mein windows heute neuinstalliert, da neues mainboard(ausus p5q-se) und neue cpu.
an sich hat alles gut geklappt jedoch spinnt meine soundkarte jetz.
ich kann zwar musik hören und ich glaub in spielen funktioniert es auch jedoch wird unter systemsteuerung---> sound meine soundkarte nicht angezeigt.
bei AIMP2 steht jedoch meine soundkarte drin.
an sich würde dies mich nicht besonders stören aber jetz funktioniert absolut keine lautstärkekontrolle softwaremäßig mehr... wenn ich bei aimp leiser mache passiert garnichts... und in die von windows kann ich garnicht erst drauf zugreifen.
könnt ihr mir da helfen?das ist extrem nervend immer an der box leise und lauter zu drehen.
danke
ich besitze eine audigy2 soundkarte und hab mein windows heute neuinstalliert, da neues mainboard(ausus p5q-se) und neue cpu.
an sich hat alles gut geklappt jedoch spinnt meine soundkarte jetz.
ich kann zwar musik hören und ich glaub in spielen funktioniert es auch jedoch wird unter systemsteuerung---> sound meine soundkarte nicht angezeigt.
bei AIMP2 steht jedoch meine soundkarte drin.

an sich würde dies mich nicht besonders stören aber jetz funktioniert absolut keine lautstärkekontrolle softwaremäßig mehr... wenn ich bei aimp leiser mache passiert garnichts... und in die von windows kann ich garnicht erst drauf zugreifen.
könnt ihr mir da helfen?das ist extrem nervend immer an der box leise und lauter zu drehen.
danke

)
