Auch Probleme mit 301.42 Treiber?

JeyPl0t

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und alle Treiber undso installiert. NET Framework 4 läuft, allerdings habe ich angbelich kein Java installiert laut Java-Version überprüfen
Meine Programm verwaltung zeigt mir aber Java 7u5 an.

Wenn ich nun z.B. 3DMark11 oder BF3 starte kommt ganz normal dieser Ladekreis von Win7 neben der Maus, danach passiert gar nichts mehr, der Rechner hängt sich komplett auf und es hilft nurnoch ein Systemneustart über Powerbutton.

Kann das am Nvidia Treiber liegen? Oder is das auf das Java Problem zurückzuführen.

Habt ihr irgendwelche Lösungsansetze?

Also ich kann nur sagen das ein Freund auch die GTX670 hat und mit dem Treiber nur Probleme hatte. Er hat dann den älteren 301.25 genommen und seit dem funzt wieder alles wunderbar!

Hmm ne. Am Treiber liegt es auch nicht. Habt jetzt dann doch den 301.25er installiert. Das selbe Problem. Ich führe die Anwendung aus. sie lädt und der Rechner schmiert ab :(
Das Java Problem konnte ich allerdings beheben.

EDIT: Hab jetzt meine alte 5830 eingebaut, funzt immernoch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ein paar Tagen den Fehler gefunden.

Ich habe beobachtet, dass sich die exe ekag20nt endlos ausführt und dadruch mein Computer verreckt ist. Es hatte im Endeffekt mit Virtu MVP bei mir zu tun. Es gibt ein Programm, was beim entdecken von Programmen hilft, die auf ekag20nt.exe zugreifen: ElecKey 2.0 Release Notes

Zurück