News Atomic Heart kommt mit Denuvo-Kopierschutz - Nvidias DLSS soll ausgleichen

Oder einfach erst kaufen wenn es "fertig" ist, also gepatcht, mit DLCs, wenn die Hardware dazu günstiger ist und wenn Denuvo rausgepatcht ist
Das ist der einzig richtige Weg: Preis gut, man ist kein Beta-Tester, alle Inhalte drin. Tripple Win!

Den Hype-Kauf zum Release überlasse ich dem Tapetenkleister.

Sag Mal ist Dead Space Remake auch bei EA Play Im Gamepass Ultimate mit dabei..?.dann würde ich Mal wieder einen Monat abschließen und beide durchspielen.

Ich hätte den Gamepass Ultimate auslaufen lassen,weil ich noch Psplus habe und es zuviel wird um alles zu nutzen ?

Leider nicht, da man dafür wiederum in der Regel EA Play Pro benötigt.
Erst nach einer gewissen Zeit landen diese Spiele dann in das normale EA Play Abo rein. ;)

Gamepass Ultimate kann man ja dank dem Xbox live Gold "Trick" sehr günstig bekommen.
(Xbox live Gold günstig einkaufen, aktivieren und dann danach mit dem selben Konto Gamepass Ultimate abschließen. Die Laufzeit von Gold wird dann automatisch in Gamepass Ultimate Laufzeit umgewandelt (max 36 Monate)

Der "Trick" geht auch nur wenn aktuell kein Game Pass Abo aktiv ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und Besitzer eine AMD-Karte können dann die Leistungseinbußen hinnehmen. Wieder ein Spiel was nicht gekauft wird, weil wieder nur einseitig optimiert wurde.
naja
Bei einem Marktanteil von 30% (?) ist es eh fraglich wie viel optimierung da in AMD GPU-HW gesteckt wird.

Ich freue mich schoon auf das Spiel.
Ich werde es auf GoG kaufen.
Bis dahin dürfte ich auch schon die RTX 5080 oder RTX 5090 haben. :ugly:
(natürlich auch mit einer größen Chance das es auch die AMD Pendant sein könnten)

Ist mir egal, es ist im Gamepass :D
Und meine 4090 freut sich auch mal DLSS3 nutzen zu dürfen.
Warum werden nicht ältere DLSS2 Titel einfach mit DLSS3 gepatched?

Denuvo wird in der Regel nach einiger Zeit raus gepatcht, da die Verwendung für die Publisher/Entwickler laufende Kosten bedeutet.
Man braucht also nur Geduld haben, und erwischt dann sogar 3 Fliegen mit einer Klappe - mit Glück sogar 4.
1. Es wurden bereits Bugs gefixt.
2. Billiger geworden.
3. Kein Denuvo mehr.
4. Evtl. gibts eine Version die DLCs im (günstigeren) Preis mit inbegriffen hat.

Ach, "The Callisto Protocol" hat auch Denuvo?
Jetzt macht alles wieder einen Sinn.

Ja klar, stimme zu. Warten bis es "ganz" fertig ist Denuvo draussen und viel billiger!

Du es wird nicht besser eher schlechter wenn das so weiter geht.Im schlimmsten Fall wird es dann nur noch streaming geben,aber natürlich wird das noch 10 bis 15 Jahre dauern.
Aber kein Grund das als Käufer zu feiern so wie Du.Die Entwicklung ist ja nicht zu deinem Vorteil sondern zu deinem Nachteil und zum Vorteil Entwicklers.
Wo "feiere" ich diese Entwicklung??? Ich stelle nur fest und was jucken Entwickler/Publisher den Sturm im Wasserglas in irgendwelchen Nerdforen wie hier...

Gruß

Zurück