rehacomp Software-Overclocker(in) 19. August 2009 #21 ATI muß was machen, Wenn Nvidia nun auch auf GDDR5 setzt und den Rest so lässt, Gibts Leistungschub von V-RAM-Seite.
ATI muß was machen, Wenn Nvidia nun auch auf GDDR5 setzt und den Rest so lässt, Gibts Leistungschub von V-RAM-Seite.
Y Yaa Guest 19. August 2009 #22 Möchte mal auf einen eigenen Beitrag verlinken, nachdem ich mich schon umsonst für den Marktplatz angemeldet habe, ich hoffe, das geht iO: Radeon3D · ATI-Forum: [Spekulationsthread] RV870 und Co. -> Eher wohl ein 256Bit Interface, wieder mal eine Falschinformation seitens AMD, denen kann man echt nicht trauen.
Möchte mal auf einen eigenen Beitrag verlinken, nachdem ich mich schon umsonst für den Marktplatz angemeldet habe, ich hoffe, das geht iO: Radeon3D · ATI-Forum: [Spekulationsthread] RV870 und Co. -> Eher wohl ein 256Bit Interface, wieder mal eine Falschinformation seitens AMD, denen kann man echt nicht trauen.
RSX Freizeitschrauber(in) 19. August 2009 #23 Yaa schrieb: -> Eher wohl ein 256Bit Interface, wieder mal eine Falschinformation seitens AMD, denen kann man echt nicht trauen. Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt schon, dass diese Infos nicht von AMD stammen?
Yaa schrieb: -> Eher wohl ein 256Bit Interface, wieder mal eine Falschinformation seitens AMD, denen kann man echt nicht trauen. Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt schon, dass diese Infos nicht von AMD stammen?