ATI5850 an Samsung Plasma

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Nabend.

Ich bekomme es irgendwie nicht hin.
Ich versuche meinen PC an meinen Samsung PC6970 Plasma TV anzuschließen.
Ich tue es über HDMI. Aber einmal ist das bild nicht "Vollbild" und vorallem "lagt" es.

Kann mir jemand vielleicht eine Schritt anleitung geben was man da tun sollte?

Wäre nett danke =)
 
Also erst mal was für eine Grafikkarte benutzt du? Das mit dem Lag, naja der Plasma wird jetzt nicht eine tolle Reaktionszeit haben, das wirst du schwer ausgleichen könne.
 
Steht im Topic :D Ati5850.

Wie schlechte Reaktionszeit?
Gerade die Plasmas haben doch die schnellste von allen Bildschirmarten habe ich immer gelesen?
 
Komisch, dass du über HDMI kein Vollbild hast.
Hast du die Bildschirmauflösung richtig eingestellt?
 
Sorry hab ich übersehen. Geh mal in den CCC und stelle den overscann auf 0, dann müsstest du ein Vollbild haben.
 
Nope. Hilft leider nichts.

Ich kann beim TV unter Einstellungen bei den einzelnen Inputs ja Einstellungen vornehmen.

Aber bei der Einstellung "PC Bildschirm" die ist grau. Da kann ich nichts einstellen :/

Da ist sicher son "Game" Mode drin.
 
Okay hat sich erledigt.

Den Spielemodus muss man in einem ganz anderen Menü einschalten -.-
Unter Plug&Play..


Funzt prima Danke :D

Als nächstes muss ich mich mal informieren wie das mit Nvidia 3D und 3D TV aussieht.

Wenn da jemand von euch genaueres wissen sollte. Vorabinfos wären prima ^^
 
Für Nvidia 3D brauchst du ein TV-Gerät (bzw Monitor) mit einer Bildwiederholung von mindestens 120Hz, außerdem eine Nvidia Grafikkarte und das Nvidia 3D Brillenset xD. 3D TV ist speziell gelabelt, meines Wissens nach. Es gibt ja so Automotion mit 200Hz allerdings bin ich mir nicht sicher ob 3D damit läuft.

Außer natürlich du redest von Stereoskopie, das geht auf jedem Bildschirm und hängt vom Spiel/Treiber ab.
 
Zurück