Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit sind wohl Desktop-Grafikkarten gemeint. Aber ja so würde ich die auch einschätzen, vergleichbar mit einer gtx260m, die jedoch bisschen besser ist.
also, erstmal dankeschön für die vielen Antworten
Ich denke ich werde mir n Notebook mit ner mobility radeon hd 5650 kaufen, da die laptops mit ner GTX 260m im vergleich zu der 5650 zu viel kosten
Ja, die mobile GTX 260 ist ja auch ein gutes Stück besser - bei Notebooks zahlst Du für 10% mehr Leistung gleiche 30% drauf ne 5650 reicht für aktuelle Spiele noch aus, natürlich dann nicht mehr auf höheren Details, manche vlt. sogar nur auf min.
Aber achte auf die Details - selbst mit ner 5650 und gleicher CPU unterscheiden sich manchmal die Leistungen um 20%.
also, erstmal dankeschön für die vielen Antworten
Ich denke ich werde mir n Notebook mit ner mobility radeon hd 5650 kaufen, da die laptops mit ner GTX 260m im vergleich zu der 5650 zu viel kosten