Ati treiber

Mir persönlich ist Kritik recht, solange sie konstruktiv ist und nicht beleidigend oder hämisch. Neben den Regel im Forum gibt es eben auch Regeln des Umgangs miteinander. Und da fand ich einige Äußerungen nicht angebracht.
 
Hello Guys,

sollte dieser Treiber nicht der "FPS-Burner" sein, hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Treiber?
wäre cool wenn jemand dazu stellung nimmt, die letzten beiden Treiber waren net so das dolle, bin deshalb vorsichtig.

THX und so.

MFG
BS
 
schon der 1. Preview 11.4 soll der neue "FPS-Burner" werden, allerdings ist das Hauptziel STABILITÄT !!
dieser Neue hat leider noch keinen Changelog, somit weis man nicht was genau verbessert wurde
mfg
 
Manchmal hätte ich ganz ehrlich gesagt gern einen don´t like button...:daumen2:
Zugegeben ursprünglich keine schlechte Idee, andererseits: was nützt ein "Don't Like" Button? Der Author erfährt dadurch nur, dass manche unzufrieden sind, nicht was er besser machen könnte.
Das FORUM selbst bietet uns ein mächtiges Werkzeug Feedback zu geben um die Situation auch dauerhaft zu verbessern: der Author ist in Zukunft befähigt etwas besser zu machen.

Warum ich letzten endes DOCH gegen den "don't Like" Button bin ist ganz einfach: schau mal auf die Forenbeiträge auf Gamestar: geflame auf niedrigstem Kinderniveau und genau dann wenn jemand mal die Wahrheit sagt, es aber gegen die "Lieblingsfirma" geht (etwa AMD, Nvidia etc) wird das downgevotet wie im Kindergarten.

Die Idee deinerseits ist also gut, aber sowohl pädagogisch, als auch psychologisch nicht besonders wertvoll, da die Menschen damit nicht umgehen und es hauptsächlich Trolle anlockt
 
Wenn ich da bedenke, wieviel mühe sich manch einer gibt,um Usernews zu posten, Bilder einfügt, den Text formschön formatiert und eventuell auch Querverweise zu anderen relevaneten Dingen raussucht und einfügt, dann ist es eine Beleidigung, ja, ein Faux Pas der Superlative, wenn plötzlich jeder daherkommen kann, um einfach nur Links reinzuwerfen und dafür auch noch ein "Danke" zu kriegen. Denn das kann jeder.
Hab eben so einen schöne Text für euch gestaltet und mit einer Kombi von R-STRG und W oder so, ist mein Fuchs einfach weggeraucht. ALLES WEG!
Daher jetzt noch mal die Kurzversion.

Ich kann euch verstehen, dich und Skysnake. Ihr gebt euch viel Mühe und das erwartet ihr eben auch von den anderen. Und genau liegt der Fehler aus meiner Sicht. Die Mühe ist nicht ausschlaggebend, und eure Erwartung(ihr schliesst von euch auf andere) eben auch nicht, sondern 1. die Tatsache, DASS etwas verlinkt/weitergegeben/gepostet wurde(so kann die Message weiter verbreitet werden - der Kern der Usernews) und 2. dass viele Mitglieder ermutigt werden, teilzunehmen. Wenn aber ein Regelwerk der Grund dafür ist, dass manche NICHT mitmachen, hat das den Zweck der Usernews vollkommen verfehlt. Regeln sollen den Zweck ja schützen und "regeln", und nicht verhindern. Denn das was ihr macht(ungewollt:)), ihr etabliert einen inneren Kreis von Autoren, wie in Wikipedia. So nach dem Motto: "So wie wir oder Kritik". Eure Standards sind ja toll, ich finde aufwendige Usernews klasse und lese sie gern. Aber wenn es sich anbietet, einfach nur kurz eine Information zu multiplizieren > 11.4 Preview Driver, dann sollte das eben möglich sein, ohne "euren" Aufwand und ohne unsachliche Kritik. Denn bevor man Regeln beachtet, lieber KILLTHIS, sollte man darüber nachdenken, was sie sollen und wieviel Relevanz sie haben. Erst dann haben die Regeln wieder ihren Sinn. Regeln haben KEINEN Selbstzweck. Tut mit leid.
Ich würde natürlich auch nicht mit 120 durch den Ort kesseln, da ich nachdenke und da ein deutliches Ergebnis heraus kommt, nee geht nicht. Hier bei uns ist die Antwort genau umgekehrt, natürlich ist die News hier in Ordnung, weil der Preview Driver eine Ausnahme ist.

Also, mir ist klar, dass ich euch ein wenig auf die Füße trete, meine ich aber wirklich überhaupt nicht böse. Im Gegenteil, ich finde euer Engagement toll! Allerdings macht ihr einfach den Eindruck, als ob ihr vergessen hättet was wichtiger ist - der Zweck/Sinn oder die Regeln, die diesen regeln sollen? Die Antwort ist klar und sollte euch helfen etwas toleranter mit anderen Wegen in der Usernews umzugehen. Wollte euch nur mal einen externen Standpunkt bieten, meist sitzt man ja in seinem güldenen Käfig.;) ich lüfte auch gerade bei mir...

Fazit: Usernews sind klasse und damit auch alle die teilnehmen. Allerdings darf unser mieses Schulsystem KEINEN daran hindern hier etwas wertvolles zu schreiben, ja, ich meine Rechtschreibfehler und Ausdrucksweise(Menschen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, sowieso mal außen vor gelassen!). Es ist stark wünschenswert, dass auch Leute mit schwachen Schreibleistungen oder mieser Ausdruckweise Usernews verfassen dürfen/sollen. Aber bisher ist das ein rotes Tuch(da haben wir wieder das Thema Regeln - und wofür?). Warum nicht einfach ne PN, wenn was falsch ist und derjenige kann das dann ändern. Dann lernt derjenige gleich mit. Allerdings dürfen wir uns dann nicht kleinlich über Rechtschreibfehler beschweren. Das stirbt übrigens sowieso aus...(Kein Versprechen - eine Vorhersage!)
Also, mich bitte nicht falsch verstehen, ich möchte euch nicht den Spaß rauben(macht weiter so), auf der anderen Seite darf aber auch nicht der Eindruck entstehen, dass es eine bestimmte, etablierte Gruppe von Autoren gibt. Manche können halt nicht so gut schreiben, trotzdem haben die vielleicht ne burner News. ICH will die lesen, auch ohne Kommas:D! Denn, KILLTHIS, da liegst du leider völlig falsch, das soll eben kein Kunststück sein, sondern allen zugänglich. Wenn ich falsch liege mit meiner Interpretation, dann sollte man allerdings die Usernews umbenennen und daraus einen Hobbyjournalismus-Workshop machen. Dann gehts ums Schreiben und nicht um die News.

Schönen Sonntag!
 
hey Leute!

genug OT oder?

--> hier geht es um AMD- Grafikkartentreiber !!!
--> vornehmlich den neuen 11.4er

btt !!

mfg
 
Zurück