ATI oder Nvidia? Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen, wenn ihr jetzt eine neue kaufen würdet?

Welchen Grafikkartenhersteller würdet ihr nehmen, wenn ihr euch jetzt eine neue Grafikkarte kaufen w

• Eine ATI Grafikkarte!

Stimmen: 108 78,3%
  • Eine Nvidia Grafikkarte!

Stimmen: 30 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
AW: ATI oder Nvidia? Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen, wenn ihr jetzt eine neue kaufen würdet?

Würde mir auch eine ATI - Graka kaufen.
Alleine schon vom P/L Verhältnis und der Lautstärke/Wärmeentwicklung.

AW: ATI oder Nvidia? Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen, wenn ihr jetzt eine neue kaufen würdet?

[x] Eine ATI Grafikkarte!

Gründe sind ja bekannt :D
Wenn nicht, dann siehe Sig...

Kann nich ankreuzen!

Option: "Eine gute, verfügbare" fehlt!!! [X]

Ja,die verfügbarkeit ist natürlich für beide hersteller ein problem.
Aber dennoch: nach momentaner abstimmunglage liegt ati mit 78% vor nvidia mit 22%.

[X] ATI

Immoment führt eigentich ein Weg an ATI nicht vorbei. Einzige was mir "fehlt" ist PhysX aber dafür gibt es ja auch möglichkeiten ;)

Momentan auf jeden Fall ATI.

Wenn ich mir momentan ne Karte kaufen müsste, würde
ich aber erstmal etwas warten, mal sehn wie eine GTX460 wird ;)

Garnichts von beiden ich steck mir nen Brot ins Mainboard.

Wieso gibt es keine Antworten, wie zb ,,ich weiss es noch nich´´?

Derzeit ganz klar ne ATI, auch schon wegen meinen Board

Eine ATI Grafikkarte!

Ist geldbeutelschonender :)

schwer zu sagen. Wenn ich Geld hätte dann eine 5870 ;) Aber aus irgendeinem Grund hat es mir die GTX 275 angetan auch wenn der Kauf jetzt voll sinnlos wäre :D
abgesehn davon hab ich kein Geld :D

[x] ATI

Sagt mal, wo bleiben eigentlich die Karten von MSI? Mit Twin Frozer II usw...

Ich würde eine DX11 Grafikkarte nehmen. Und da man im Moment nur welche von ATI kaufen kann:

[X] ATI

[x] aus Vernunft eine ATI
Nvidia hat das mit der Lautstärke und Strom nicht wirklich innovativ und kundenfreundlich umgesetzt.

[x] ATI ! Ganz klar:)

Ati......5770 oder 5850.....mehr braucht man nicht

Naja wenn man aufm 19" tft zockt dann echt nich :D

[x] ATI EIgentlich eine HD 5850, wenn die denn mal unter 200€ fallen. Das dauert noch aber Vorfreude ist die schönste Freude - oder ?
xD

[X] ATI

Auch ganz klar eine ATI da Günstiger und völlig ausreichend....Spiele ab 24 FPS sind nunmal flüssig und da ist eine 5850 weit drüber wenn DX11 ausgeschaltet ist, selbst mit DX11 noch sehr gut spielbar ohne einbußen.

NVIDIA ist modrs kundenundfreundlich und Geldgeil, alleinschon das PhysX Feature.....bald gibt es Programme (noch in der Beta Phase) die PhysX auf Multicore möglich macht, und das sogar schneller als auf einer GTX275.
Also von NVidia mit Absicht schlecht programmiert bzw schlecht programmieren lassen damit AMD/ATI gezielte nachteile haben.:daumen2:
Die PhysX Effekte auf Metro 2033 gibt es nicht :D habe jetzt momentan noch eine GTX285 und ich sehe absolut KEINE Physik im spiel obwohl es eingeschaltet ist!
Das Physik Video von Mafia II haut mich auch nicht vom hocker.....ist nichts was HAVOK nciht auch kann....sogar in Battlefield Bad Company 2, welches die HAVOK Physik Engine nuzt sieht die Physik besser aus als Direkt in nen PhysX titel:lol:

ATI ist bestellt und müsste Donnerstag oder Samstag bei mir eintreffen! *freu* 5850 für 260 Euro von Sapphire (Neuer kühler der Vapor X ähnlich ist und eigenes PCB)

NVIDIA ist modrs kundenundfreundlich und Geldgeil, alleinschon das PhysX Feature.....bald gibt es Programme (noch in der Beta Phase) die PhysX auf Multicore möglich macht, und das sogar schneller als auf einer GTX275.

Sorry, aber ein Prozessor kann nicht an eine Grafikkarte rankommen ;)

Mir ist Physx aber völlig egal...

Wie gesagt ATI.

Zurück