ATI oder Nvidia? Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen, wenn ihr jetzt eine neue kaufen würdet?

Welchen Grafikkartenhersteller würdet ihr nehmen, wenn ihr euch jetzt eine neue Grafikkarte kaufen w

• Eine ATI Grafikkarte!

Stimmen: 108 78,3%
  • Eine Nvidia Grafikkarte!

Stimmen: 30 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
AW: ATI oder Nvidia? Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen, wenn ihr jetzt eine neue kaufen würdet?

Keine, da mir die ATIs und die niveas sowieso zu teuer sind. Abgesehen davon bekommt man die ATIs immer noch recht schwer und die neuen niveas noch gar nicht. ;)

AW: ATI oder Nvidia? Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen, wenn ihr jetzt eine neue kaufen würdet?

[x] Nvidia

Aber das liegt eigentlich eher daran, das ich ein Asus Striker 2 Extreme Mainboard habe und damit nur SLI unterstützung habe. Könnte mir vorstellen meine zwei gtx 280 gegen eine gtx 480(aber nur eine Wassergekühlte ;)) auszutauschen .

[x] ATi

weil die für meine Preisklasse unschlagbar günstig sind.

Keine, da mir die ATIs und die niveas sowieso zu teuer sind. Abgesehen davon bekommt man die ATIs immer noch recht schwer und die neuen niveas noch gar nicht. ;)
Eine Nivea würde ich nehmen, das ist zwar eine Handcreme, aber warum darf man nicht Hautpflegeprodukte mit der Halbleiterindustrie vergleichen?!
:schief::lol:

[x]ATI^^

Natürlich Ati, da es für mein Budget nicht mal ne halbwegs aktuelle GTX-Version der Nvidias gibt!

Jetzt? Welcher Hersteller?
ATi

Eine 4870

Warum keine 5870?
Weil sie zu teuer ist...
Warum keine 5850?

Weil sie zu teuer ist...
Warum keine 5830?
Weil das P/L kacke ist^^...
Warum keine 5770?
Weil sie fast genauso schnell ist wie eine 4870
Warum keine 5750?
Sieht ******* aus...
Warum keine GTX 285?
Zu teuer...schlechtes P/L
Warum keine GTX 260?
Fast gleichnell wie 4870 , aber bischen teurer
Warum keine GTX 480?
Zu Laut, teuer und Heiß
Warum keine 470?
Gleiches Argument wie 5870
Warum keine GT 240/220?
Muss ich darauf noch antworten?
-Nein

Ich besitze ja schon eine 4870:ugly:Ich würde sie mir nochmal hohlen...Wegn excellent PL

schwer zu sagen, ich habe mir meine 5870 ja lange vorm launch der fermi geholt...
Aber ich würde jetzt auch noch eher zu ATI tendieren, weil sie a. sparsamer sind und b. XFX keine fermi karten rausbringt die in der leistungsklasse spielen die ich anstreben würde.

würde mir ne 5850/5870 holen-brauch im mom. aber noch keine wahrscheinlich wirds erst eine 6000er von ati=9

Wenn ich mir jetzt sofort eine GraKa bestellen müsste, würde es eine HD5970 werden.

[x] ati
wenn ich mir jetzt eine grafikkarte kaufen würde, dass wäre das mit großer sicherheit eine hd 5870. die nvidia karten haben zwar großes potenzial, das wird aber frühestens in der nächsten generation ausgeschöpft (außerdem ist da der preis, temperaturprobleme und die lautstärke). leider ist mir aber der leistungszuwachs zu gering und meine gtx 275 hat auch noch nächstes jahr genug power. deswegen wird meine nächste grafikkarte vllt. eine gtx 5xx oder eine hd 68xx

Eine Nivea würde ich nehmen, das ist zwar eine Handcreme, aber warum darf man nicht Hautpflegeprodukte mit der Halbleiterindustrie vergleichen?!
:schief::lol:

Ich hab schon darauf gewartet das endlich jemand nen Kommentar dazu abgibt das ich ich zu nvidia nur mehr nivea sage.. ;)

wer will den schon eine Termi? Daher [x] bei ATI.

Aufjeden Fall ATI.

Stromsparender, günstiger, kühler und manchmal auch eine bessere Qualität sowie Leistung gegenüber der Nvidia. Ich sag nur FERMI!

EDIT: Mist sehe hier einen bösen Moderator, deswegen habe ich diesen satz " :lol: *backofen*:lol:" von meinem Post oben entfernt. :ugly:

Eine ATI Grafikkarte

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PowerColor HD5850 PCS+ bestellt und die ist top!

Zurück