neuroheaven
PC-Selbstbauer(in)
solange es mikroruckler gibt kaufe ich kein sli/xfire system.
ansonsen wäre ich gerne bereit nen tausender zu investieren.
solange es mikroruckler gibt kaufe ich kein sli/xfire system.
Meine HD 2900 XT tut ihren dienst noch ziemlich gutNe, dass ist eher eine Soundkarte.Du meinst wohl Crossfire oder?
Xfire ist glaub ich ein Ingame Chat tool oder sowas ^^

Verbrauch hin oder her, wer mit high End Anwendungen arbeitet wird süchtig vor so einem Gerät, ich glaube viele die hier schimpfen haben noch nie ein solches Rechenmonstrum in Aktion gesehn..gif)

Die sollten eher an den Mikrorucklern arbeiten als so einen Schwachsinn zu verzapfen![]()

Mikrorucklern ist eh das absolute 1A Thema.
jahrelang hat das keiner gesehen / gemerkt und nun wird jedem übel wenn
er es nur hört.
edit.
Ein Freund hat ein CF System mit 2* 3780 und ein SLI System mit 2 * GTX 285.
Weder er noch ich merken da was von Mikroruckler.
Über 2 Jahre hats gedauert bis Ati ausreichend entwickelt hat um aufzuschliessen, was ist die G8x dann für dich? Als die 8800GTX erschien rörte die X1950XTX aus letzten löchern. Die HD2x hats nicht gebracht, ebensowenig die HD3x. Bisher können die ATi Chips nur DX10.1 und F@H. Mehr nicht. DX10 fällt für mich sowieso ins Wasser, da ich XP x64 einetze. F@H bin ich ausgestiegen. Somit bleiben für mich als "nicht-nur-Spieler" wenig sinnvoll nutzbare funktionen auf den ATi Chips. Bei Nvidia ist z.B. vReveal echt geil. Für ATi sowas in der Art? Nix.
Das die Aussage blödsinn ist, brauch ich wohl kaum zu steuen hier. Für P2P hab ich einen seperaten Stromsparer. Heisst aber nicht, das meine Spielemaschine im "Leerlauf" alles darf. Zumal man auch mit einem Spielerechner nicht immer nur Spielt. Wäre ja auch sinnfrei. Könnte man sich gleich eine Konsole anschaffen.

Lern mal den Unterschied zwischen TDP und PCI spec, dann reden wir weiterKlar auch die 285er die nur 186W TDP hat, knallt 214W durch![]()

Genauso so isses... das wird nur nachgeplappert.
Ich hab zig leuten schon Crysis und Co gezeigt und keiner hat auch nur annähernd ruckler erkennen können.
Die meisten sind sowieso mit ihrem alten Rechner Ruckler gewöhnt mit ihrer 8800/3870 oder was auch immer mit 1280x auflösung
@Phenom 2 @ 6,29 Ghz: Sandwitch karten laufen natürlich mit 16x
SLI/CF allgemein da kommt es auf das Board an. Mein Asus Rampage Formula hat 2x16er Slots

an den autor: "Ob bei der extrem hohen Abwärme der Kühler der Radeon HD 4870 X2 noch oder unter welcher Lautstärke ist fragwürdig.. " fehlt da nicht was? zum thema, wer sie sich kaufen will kauft sie, wer nicht nicht, wo ist das problem. ich finds interessant mal zu sehen was so geht.