ATI-Graphics-Scout findet die optimale Grafikkarte für Ihren Einsatzbereich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu ATI-Graphics-Scout findet die optimale Grafikkarte für Ihren Einsatzbereich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: ATI-Graphics-Scout findet die optimale Grafikkarte für Ihren Einsatzbereich

*Anschuss am Großbildschirm
*gelegenheitliche Spiele
*Videoformate unwandeln
*DVD und Internetvideos

komm ich ja echt günstig weg = HD4350 :ugly::daumen:

AW: ATI-Graphics-Scout findet die optimale Grafikkarte für Ihren Einsatzbereich

mhhh irgendwie komm ich da nicht auf meine Zotac 285 AMP! :)

Für Leute die sich nicht auskennen sicher eine gute Idee:daumen:. Für mich eigentlich weniger nützlich.:schief:

Super Sache für alle Media-Markt- und Aldi-PC-Kunden, die sich sonst nicht informieren. Die meisten hier werden das Tool wohl nicht brauchen.

Ich glaube bei mir hatte es einen Fehler: ich geb nur Büroanwendungen wie Office ein und der zeigt mir eine 4890 an.....:lol:

Ideal für Anfänger.

Aber ich glaube das werden nicht viele Leute benutzen . . . . .

Fand es ganz lustig zum testen, außerdem zeigt es mir immer das ich eigentlich niemals so ne dicke graka brauchen würde wie ich haben möchte... und ich weiß sie haben recht

Ich glaube bei mir hatte es einen Fehler: ich geb nur Büroanwendungen wie Office ein und der zeigt mir eine 4890 an.....:lol:

oder du kannst dieses prgramm einfach nicht bedienen! er zeigt eine 4350 an!

also versuch doch bitte woanders sticheleien gegen ati zu beginnen. :schief:

Mir ist aufgefallen das es keine 4870 X2 gibt. Die meinen wohl, dass user, die diesen test machen, in solchen kategorien gar nicht erst denken können:ugly:

Ich finde den test eigentlich ganz gut, auch wenn ich nicht glaube, dass er wirklich viel dem Konsumenten bringt.

Nettes Programm für Leute die weniger Ahnung haben aber irgentwie kommt bei mir meistens die HD 4890. Sogar einmal als keine Spiele angegeben waren.

Solche Programme sind doch Käse...bei nV sagt mir das Programm,mit nem Q9550 und ner nVidia 280GTX hätte ich nur 5000Punkte im Performance Test bei 3DMarkVantage...solle doch lieber nen E8500 nehmen und 260GTX Sli...Lach.Erstens skalieren alle zukünftigen Games immer mehr mit Quad,man nehme das dolle GTA4,das noch bessere geproggte Arma2 oder Grid....
Aber mal im Ernst,hatte mit nem Q6600@3Ghz schon 7000Punkte im Vantage...sind wirklich Käse diese Programme!

Im Waiting For ATI 5000/nVidia 300

Solche Programme sind doch Käse...bei nV sagt mir das Programm,mit nem Q9550 und ner nVidia 280GTX hätte ich nur 5000Punkte im Performance Test bei 3DMarkVantage...solle doch lieber nen E8500 nehmen und 260GTX Sli...Lach.Erstens skalieren alle zukünftigen Games immer mehr mit Quad,man nehme das dolle GTA4,das noch bessere geproggte Arma2 oder Grid....
Aber mal im Ernst,hatte mit nem Q6600@3Ghz schon 7000Punkte im Vantage...sind wirklich Käse diese Programme!

Im Waiting For ATI 5000/nVidia 300

Games haben schon immer und werden auch immer am besten mit schnelleren GPUs skalieren. Ein guter DualCore mit GTX260 SLI würde in der Tat jeden besseren Quad mit ner einzelnen GTX280 abhängen. ;)

Also ich finds ganz nett. Praktisch ist auch das gleich die Links zu den Händlern inklusive der Preise mit eingeblendet werden.

Bei mir spuckt es eine HD 4550 aus - obwohl ich eher der Gamer bin.
Hab nur nicht "Neueste Spiel mit DX10..." angeklickt - nützt mir ja nix unter Windows XP ;)

Also absolut unbrauchbar das Ding !

Bei mir spuckt es eine HD 4550 aus - obwohl ich eher der Gamer bin.
Hab nur nicht "Neueste Spiel mit DX10..." angeklickt - nützt mir ja nix unter Windows XP ;)

Also absolut unbrauchbar das Ding !

woher soll das tool wissen, was du für ein OS hast! ist ja klar das ati nurnoch aktuelle karten anbietet und du dort keine 3xxx Empfehlung finden wirst. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück