ati + geforce /batllefield mit NVIDIA® GeForce® GT530 ???????????

melx39

Schraubenverwechsler(in)
ati + geforce /batllefield mit NVIDIA® GeForce® GT530 ???????????

hallo leute
ich habe zwei fragen
1. kann ich eine radeon hd 5450 und eine NVIDIA® GeForce® GT530 kombinieren (ein freund hat es gesagt ich kaufs ihm aber nicht ganz ab)
2. schafft die NVIDIA® GeForce® GT530 battlefield 3 mit flüssigen fps??
wenn nicht wäre ich froh, wenn mir jemand einen link zu einer bezahlbaren grafikkarte senden könnte, die bf3 packt

grüße
mely39

AW: ati + geforce /batllefield mit NVIDIA® GeForce® GT530 ???????????

Hallo, hier wären noch einige punkte offen. Wie sieht dein restliches System aus? Flüssig BF3 spielen kommt auch immer auf die Auflösung und restlichen Grafikeinstellungen an, welche du haben möchtest.
Was verstehst du preislich unter einer bezahlbaren Grafikkarte?
Und dass du eine AMD und eine NVIDIA kombiniert werden, das kann ich mir echt nicht vorstellen :)

AW: ati + geforce /batllefield mit NVIDIA® GeForce® GT530 ???????????

Theoretisch ginge es (vlt.) mit einer Virtu-Plattform, ist aber sehr problematisch und funktioniert nicht so richtig. Bei deinen angegebenen Karten bringt das eh nichts; selbst wenn die zusammenlaufen würden, kämst du nicht über niedrigste Details hinaus. Daher würde ich dir empfehlen, beide Karten abzustoßen (oder zu behalten, als Reserve/Office-Karten) und eine Karte ab HD 6850/HD6870 zu kaufen. Jedoch sind wie bereits genannt deine restlichen Komponenten, die Auflösung und deine Preisvorstellungen wichtig. Andernfalls können wir dir hier nicht konkret weiterhelfen.

Zurück