ATI CCC einzeln installieren ?

Nostrex

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin.
Würde gerne das CCC Installieren, unter windows 8
Giebts eine möglichkeit nur das CCC zu installieren ?
Ohne das er den Treiber mitmacht ?
Der aktuelle AMD Treiber passt nicht, weil Packard bell die Hardware ID Verdreht hat, und der Treiber sagt, dass kein Kompatibles Gerät gefunden wurde :/
Der Packard bell Treiber für Windows 7 macht das gleiche.
Jemand eine idee ?
MfG
 
Hmm, also im Installationsmanager kann man ja am Anfang die Komponenten wählen... allerdings lässt sich der Treiber selbst da glaub ich nicht abwählen.
 
Leider sagt der treiber "keine zu installierenden Komponenten gefunden"
Unter Windows 7 funktioniert der Treiber :/
MfG
 
kantenglättung kann man auch in spielen einstellen, genauso auch andere einstellungen. catalyst ist meist mit displaydriver verbunden.
auch wenn du Catalyst Control Center installierst, aber der displydriver nicht erkannt wird, kann man auch schwer sachen erzwingen.
 
Geht vorallem um Ältere Spiele, bei denen so hohe kantenglättung bzw. garkeine glättung verfügbar ist.
Der Treiber ist wichtig, da die karte ohne CCC sehr unperformant läuft.
Unter Windows 7 Mit CCC ist die Karte deutlich schneller.
Das das CCC den Treiber nicht erkennen könnte ist natürlich ein Problem.
Werde wohl bei Windows 7 Bleiben müssen wie es aussieht :/
MfG
 
win 8 ist wirklich nicht gut und es gibt einige probleme mit treibern. weil die verkaufszahlen nicht stimmen möchte microsoft DX11.1 integrieren,
damit werden leute gezwungen. wobei man DX11.1 sowieso nicht brauchen wird. mit DX12 wird man sehen.
 
Denke jetzt auch langsam, dass Win8 wieder runterfliegen wird.
So bringts ja alles nicht.
fast wie Mac OSX
Schön anzusehen, aber dann doch zu nix zu gebrauchen :ugly:
Btw. Meine Karten verbringen 90% Ihres alltags unter DX9, von daher ist 11.1 Egal :P
 
Denke jetzt auch langsam, dass Win8 wieder runterfliegen wird.
So bringts ja alles nicht.
fast wie Mac OSX
Schön anzusehen, aber dann doch zu nix zu gebrauchen :ugly:
Btw. Meine Karten verbringen 90% Ihres alltags unter DX9, von daher ist 11.1 Egal :P
Omg u make my day. Der war gut.
fast wie Mac OSX
Schön anzusehen, aber dann doch zu nix zu gebrauchen.
 
Kann ich verstehen.
Einerseits isses ganz schick mit anzusehen , und läuft recht schnell
Andererseits funktioniert es nicht richtig (Treiber)
Keine ahnung, wer zum jetztigen zeitpunkt Win8 Überhaupt nutzen soll, wenn die Treiber nicht passen.
Mein Tower PC (Sig) Läuft auch nicht sauber auf 8 (war nur testweise)
Naja gehts halt weiter mit Win 7 Prof. :ugly:
Zur not wie mit Windows XP, 10 Jahre FTW :devil:
 
Zurück