ATI 9800pro läuft nichtStrom Problem *need Help*

AW: ATI 9800pro läuft nichtStrom Problem *need Help*

also ich hab grade alle saubergemacht und nochmal angesetckt und jetzt gehts aber das Bild ist voll komisch...
ich schmeiß erstmal die Treiber drauf und schaue obs dann besser ist, wenn nicht melde ich mich nochmal!

bei den Bildern ist ja ganz klar wie die Stromanschlüsse da ran müssen...
meint ihr da hat jmd. an der Karte rumgepfuscht?!

Naja es scheint jedenfalls nicht so zu sein, wie es sollte...von allein verschwinden die auch nicht, also muss ja irgendetwas damit passiert sein

schon klar... aber das sieht eig. so aus als müsste das so sein... es sieht auch nicht so aus als hätte da jmd. rumgelötet oder so... denn links und rechts daneben sind schon wieder andere Bauteile die durch so eine Teil wie auf deinen Bildern nicht passen würden...

Ein bisschen umgeknickt sieht das bei dir ja schon aus. vllt war der stecker auch senkrecht angebracht

Senkrecht würde er aber auch nicht passern weil der Kondensator daneben dann im Weg wäre.

Ich schmeiß jetzt erstmal den Treiber drauf und schaue obs was hilft, hab merkwürdige streifen oder sowas im Bild...

Das könnte auch am Kabel liegen. Aber probier es erstmal

An welchem Kabel?

EDIT: bin grade nur Minimal an das Kabel gekommen (rechner steht ja noch offen hier) und auf einmal wieder Bildschirm schwarz--> Rechner aus alles durchgepustet und jetzt sehen die Grafikfehler anders aus-.-

Das sind immer wie kleine Texturfehler oder sowas... komische Bunte Pixel in reihen von ca. 3cm die Farbmäßig niucht zu dem eigentlichen Bild passen, Treiber hat nichts geholfen... was kann ich da machen!?

Zuletzt bearbeitet:

DVI oder VGA je nach dem welches du benutzt

Könnte auch defekter VRAM sein

Zuletzt bearbeitet:

VGA aber ein DVI zu VGA Adapter wäre auch noch da wenns was helfen würde

mehr als das sich nichts ändert kann eh nicht passieren

also der DVI Adapter hilft auch nichts...
vllt. sollte ich noch dazu sagen das z.B. die schrift im BIOS einige Buchstaben wie "gestrichelt" aussehen.

Jup dann wird die karte hinüber sein;)
wieviel hast du dafür bezahlt?

ja... war bissl viel... musste aber schnell gehen weil mir die Alte zerlegt hat... die gehen aber alle so raus-.-

hier im mp sind teilweise welche für 5 euro unterwegs. aber ok....ist wohl dumm gelaufen

Zurück