Ati 6870 oder gtx560 ti 448

Dolceman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin, kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden welche graka ich kaufen soll. Gedaddelt wird auf einem 24" full HD.
Bin jetzt nicht der Dauer zocker wo 24/7 is. Hab auch noch RL. Spielen werde ich dann MW3 und FIFA 12

Es ist zwar schön das du noch ein RL hast, aber was hast den noch so im Rechner stecken!
Den ohne diese Angabe kann dir keiner wirklich sicher sagen was mehr Sinn für dich macht!

CPU, Mainbord, Arbeitspeicher, OS/BS
Wie viel Geld hast du den zum Ausgeben auf der Kante liegen?

MW3 und FIFA12 sind jetzt nicht die Hardcore Grafikgames!
Aber falsch machst du mit einer GTX560Ti 448Core auch nichts, im Grunde. Nur musst du etwas mehr Geld in die Hand nehmen!
Aber hast dann vieleicht auch 1Jahr länger Ruhe! Je nach dem wie und was du spielst!

MFG EDDIE

EDDIE2Fast schrieb:
Es ist zwar schön das du noch ein RL hast, aber was hast den noch so im Rechner stecken!
Den ohne diese Angabe kann dir keiner wirklich sicher sagen was mehr Sinn für dich macht!

CPU, Mainbord, Arbeitspeicher, OS/BS
Wie viel Geld hast du den zum Ausgeben auf der Kante liegen?

MW3 und FIFA12 sind jetzt nicht die Hardcore Grafikgames!
Aber falsch machst du mit einer GTX560Ti 448Core auch nichts, im Grunde. Nur musst du etwas mehr Geld in die Hand nehmen!
Aber hast dann vieleicht auch 1Jahr länger Ruhe! Je nach dem wie und was du spielst!

MFG EDDIE

Hab ein i5 2400 boxed, Asus p8h61 evo, 8 GB teamgroup und win7 home 64bit. Also 250 wäre so die schmerzgrenze. Werden die grakas bald günstiger? Weil bald wieder neue kommen?!

Selbst Dein kleiner 2400er Sandy hat genug Power für ne 580er.
Musst Du neu, oder kannst Du noch ca.4 Wochen warten?
Ich Denke das die 570/580 noch weiter im Preis runter gehen werden.
Die Frage ist, was für ein Netzteil hast Du ?
Willste sparen, dann die 6870, die 560Ti/448 ist aber ne ganze Ecke flotter.
Oder eben das nehmen was bei erscheinen von Kepler das beste P/L bringt.
Willste nicht warten dann klar die Ti wenn Dein NT mitmacht.

Ich hab noch zeit. Das board hat ja noch Grafik on board. NT hab ich von be quiet pure Power L8
530 Watt. Bin jetzt nicht so auf dem laufenden. Kepler is Chip???

Zurück