ATI 5850 Mikroruckler ?

@Star_KillA:
Jopp, alles nur Quatsch um dir aufzuzeigen, dass du der Letzte bist der mich in einer so unfreundlichen Form zurecht weist. :ugly:

Das ist Flame / SPAM ,
? Weder noch. Siehe Flame Spam.
und hat nichts [...] Problem zu tun.
Doch, das ist mein Entschluss den ich aus einer Reihe von Problemen mit der Karte ziehe, welche sich alle nicht als Einzelfall herausstellten sondern als Schlamperei seitens AMD. Auch hier, der Support kennt das Problem, steht aber wahrscheinlich, genau wie der erbärmliche OpenGL-Support, ganz unten auf der Liste. Nebenbei, nach alter Gutsherrenart, dass darf ich hinschreiben wo ich will.
Es geht auch [...] Antwort zu bekommen.
Wenn du das so siehst, warum antwortest du dann? Ich habe eher das Gefühl du hast ein Problem damit, dass ich mir vorerst keine AMD-Karten kaufen möchte (AMD-Fan?), dass ist allein meine Entscheidung (noch einmal) genau so das irgendwo hin zu schreiben. Ich kann mir auch ein T-Shirt drucken und damit rumlaufen. Mal ehrlich, warum echauffierst du dich darüber? Deine Post handeln im Grunde von nichts anderem.
Du merkst, dass das hier ad absurdum führt, du im Begriff bist einen Flame-War anzuzetteln und das nur weil du mir verbieten willst bestimmte Sätze zu posten.

Wenn du ein [...] Karte einfach zurückschicken.
Wie schon gesagt, das geht nicht. Laut HoH ist das kein Garantiefall. Scheinbar liegt es an AMD das in Ordnung zu bringen.

Aber damit dein Ego befriedigt ist lösche ich strittigen Teil aus meinem Post. Ich hab wirklich keinen Bock mich mit so einer kranken Diskussion herumzuschlagen.
Back on topic!

Zurück