harun16
PCGH-Community-Veteran(in)
Da du das OS vorher neu installiert hattest, schließe ich mal aus, dass du irgendwelche Hintergrundprogramme am laufen hattest, die da was behindert haben könnten, oder?
Hast du evtl. ein externes Gerät anstecken gehabt ?
Bei mir gab es kurioserweise mit diversen ATI-Grafikkarten und einem Xbox 360 Gamepad (USB-Version) in manchen Spielen ähnliche Phänomene - ich war am verzweifeln, bis ich mal dran gedacht habe, das Gamepad auszustecken, da ich es eh nur selten in Burnout benutzt habe... und plötzlich ging alles.
Ich hatte keine externe Geräte angeschlossen gehabt, außer dem Drucker und den üblichen Peripheriegeräten und als Hintergrundprogramm hatte ich AntiVir am laufen. Ich hoffe das die umgetauschte Karte endlich funkt, wie sie sollte

mhhh das könnte wirklich sein :S bei mir waren die ruckler jetzt wo du es sagst eig auch nur solange meine ps2 konntroler angeschloßen war :O
btw wie du wohnst im ballungsgebier? xD meinste inner stadt oder was?
Mit Ballungsgebiet meine ich die Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?
.
, aber wenn du es unbedingt wissen willst, ich wohne in der Stadt Fürth. Fürth bildet mit den Städten Nürnberg und Erlangen ein Städtedreieck, das das Kernland des mittelfränkischen „Großraums“ Ballungsgebiet bildet (siehe Wiki).

meine rede

) oder Crysis.