Ati 5770 ja, aber welche???

Sicher weiß ich es nicht wie laut das ist, aber ich vermute mal nervig laut.

Machs wie ich und hol die für etwas mehr Geld eine mit guter leiser Kühlerlösung.
Schicke meine MSI R5770-PMD1GB zurück und hole mir die Vapor X ( Hawk will ich nicht, weil ich kein Bock auf Bios Update hab ).
Wenn es Geld nicht reicht ( Unterschied sind ja "nur" 20 € ) dann warte lieber bis du es zusammen hast als das du dich Monate läng ärgerst das deine Graka zu laut ist.
 
Die XFX im eigenen Layout ist bis jetzt die Karte die ich am höchsten Takten kann.
Und es nicht zufällig eine die besonders hohe Takte macht denn die zweite schafft die selben Takte ......1020/1450

Dagegen ist die Hawk langsam ...und die VaptorX kommt da bei weiten nicht ran ;)

Ach ja ......die hatte ich alle schon da :ugly:
 
Die XFX im eigenen Layout ist bis jetzt die Karte die ich am höchsten Takten kann.
Und es nicht zufällig eine die besonders hohe Takte macht denn die zweite schafft die selben Takte ......1020/1450

Dagegen ist die Hawk langsam ...und die VaptorX kommt da bei weiten nicht ran ;)

Ach ja ......die hatte ich alle schon da :ugly:

Das wäre mir neu,,,das die Hawk und die Vapor langsam sind,,und was das OC angehtßßKann ich mich net beklagen mit meiner Hawk..soweit ich weiss lässt dich die Hawk am besten übertakten uns ist mit abstand die beste 5770 auf n MArkt..wurde auch so getestet....Test MSI Radeon HD 5770 Hawk: die beste HD 5770 auf dem Markt (Update: Karte lieferbar) - MSI Radeon HD 5770 HAWK, HD 5770 Hawk Test, Grafikkarte, MSI, HAWK
 
Sry ....ich mache nichts anderes wie benchen.;)

Und wenn ich das gestern richtig in der Weltrangliste der 5770er gesehen habe sortier ich mich damit auf Platz 26 oder so ein.

Aber du kannst ja mal selber schauen welche die schnellsten sind und die höhsten Takte machen.

3DMark Vantage - Performance (1x Radeon Hd 5770) hall of fame

Ach und zwei davon gehen sehr gut

Anhang anzeigen 203723

Und was für einen Takt schafft deine ......die Hawks die ich da hatte schafften keine 1440 beim ram :ugly:
 
Zurück