Hallo,
ich habe zurzeit iwie ein Problem mit der ATI 4850...
Immer wenn ich versuche den Treiber (von der ATI Website) zu installieren, werden am Anfang die Daten richtig entpackt, wenn dann aber der Bildschirm mit dem Catalyst Control Center erscheint, kommt direkt eine Fehlermeldung, dass Programm funktioniere nicht mehr
Ich hab ka, was da sein könnte, bitte helft mir
PC: Intel P5GC-MX
Intel E5200
2GB OCZ Platinum
MSI ATI 4850
460W Netzteil
Win Vista 32Bit
Danke
EDIT:
Hab den Treiber doch installiert bekommen (mit der internen Hilfe von Windows (!!!!!))
Jetzt hab ich nur das Problem, dass die Graka gar nicht erkannt wird
Kann auch mit dem Geräte Manager keine neue Hardware finden
Weiß da vlt jemand von euch was ?
2.EDIT: xD
Sorry, dass ich hier einfach immer erneuer, aber iwie krieg ichs nie richtig hin
Jetzt wurd die Graka doch erkannt, und ich hab den Treiber von der Support-CD ohne Probleme installieren können.
Nur krieg ich nach dem Neustart jetzt ungefähr eine Minute nach der Anmeldung n Bluescreen
Wisst ihr da vlt was ?
Letztes Edit:
So endlich geschafft !
Sorry, das ich einfach so nen Thread vollgespammt hab, aber am Anfang hab ich echt gedacht, dass ich alles, für mich mögliche schon ausprobiert hätte ^^
Für alle die das gleiche Problem haben: Am besten nicht den Trieber von der Support-CD installieren...
Der ist iwie nur Müll, und hat auch nicht das SP1 für C++2005 Redist. dabei. Deshalb ist die Installation auch immer angestürzt.
Zudem eignet der sich nicht für Vista (Bluescreen) -_-
So also nochmal, tut mir echt Leid, den Thread verspammt zu haben
Immer wenn ich versuche den Treiber (von der ATI Website) zu installieren, werden am Anfang die Daten richtig entpackt, wenn dann aber der Bildschirm mit dem Catalyst Control Center erscheint, kommt direkt eine Fehlermeldung, dass Programm funktioniere nicht mehr

Ich hab ka, was da sein könnte, bitte helft mir

PC: Intel P5GC-MX
Intel E5200
2GB OCZ Platinum
MSI ATI 4850
460W Netzteil
Win Vista 32Bit
Danke

EDIT:
Hab den Treiber doch installiert bekommen (mit der internen Hilfe von Windows (!!!!!))

Jetzt hab ich nur das Problem, dass die Graka gar nicht erkannt wird

Kann auch mit dem Geräte Manager keine neue Hardware finden

Weiß da vlt jemand von euch was ?

2.EDIT: xD
Sorry, dass ich hier einfach immer erneuer, aber iwie krieg ichs nie richtig hin

Jetzt wurd die Graka doch erkannt, und ich hab den Treiber von der Support-CD ohne Probleme installieren können.
Nur krieg ich nach dem Neustart jetzt ungefähr eine Minute nach der Anmeldung n Bluescreen

Wisst ihr da vlt was ?

Letztes Edit:
So endlich geschafft !

Sorry, das ich einfach so nen Thread vollgespammt hab, aber am Anfang hab ich echt gedacht, dass ich alles, für mich mögliche schon ausprobiert hätte ^^
Für alle die das gleiche Problem haben: Am besten nicht den Trieber von der Support-CD installieren...
Der ist iwie nur Müll, und hat auch nicht das SP1 für C++2005 Redist. dabei. Deshalb ist die Installation auch immer angestürzt.
Zudem eignet der sich nicht für Vista (Bluescreen) -_-
So also nochmal, tut mir echt Leid, den Thread verspammt zu haben