ATI 4850 (500MB) vs. Geforce GT430 (1GB)

So hier wie versprochen die Bilder.....

...wie man auf dem ersten Bild gut erkennen kann, habe ich ein 570W Netzteil. Wobei wir beim nächsten Thema wären. :)
Mittlerweile weiß ich auch das das völlig übertrieben ist! -_-
Als ich mir vor ein paar Jahren die 4850 bei Berlet gekauft habe, hat der Verkäufer mir dieses Netztteil empfohlen.
Erstens ist es ziemlich laut, und zweitens hätten 350W oder weniger auch locker gelangt. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
"Damals" hatte ich noch so gut wie garkeine Ahnung, ich wusste nur das ich mehr Ram, eine bessere Graka und ein neues Netzteil brauchte.
 

Anhänge

  • CIMG0005.jpg
    CIMG0005.jpg
    968,1 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG0006.jpg
    CIMG0006.jpg
    1 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück