ATI 4670 vs Geforce GT 220/9600/G 210

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)

Hi Community, :pcghrockt:


diese Grafikkarten stehen zur Auswahl. Könntet ihr mit Pro und Contra der Grakas posten? Evtl Leistungswerte?

Dieses Mega-System wird die Graka befeuern:
AthlonII X2 240, 4GBDDR2


1) ATI 4670

2) Geforce GT 220

3) Geforce 9600

4) Geforce G 210


Die Grakas kosten alle 50€. Leider bin ich Low-Budget-Bereich nicht so bewandert. (!!Bitte keine anderen Aufrüsttipps!!) :)


Schonmal vielen Dank im Vorraus! :daumen:

Gruß, Kai
 
auf jeden fall die hd4670, die werd ich mir auch bald gönnen, habe selbst gerade eine g210 und die is einfach nur hölle, ne hd4670 is selbst heutzutage für viele neue spiele noch gut, die g210 dagegen gar nicht, das einzig gute is der minimale verbrauch der g210, aber soviel zieht die 4670 ja auch nicht
 
läuft die hd4670 auch mitm 300w noname netzteil, oder sollte ich mir noch eins von bequiet mit 300 oder 350 w holen???
 
Ja sollte sie schon, sofern ein Pcie Stecker vorhanden ist. Ein besseres Netzteil ist aber immer eine gute Option. ;)
 
aber die 4670 braucht doch keine zusätzliche stromzufuhr...
btw: ist die club 3d hd 4670 empfehlenswert,
oder doch lieber die his hd4670iceq???
 
doch ich denke für die 4670 brauchst du einen anschluss, die 4650 braucht keinen. und 350 watt sollten dicke reichen. wie sieht denn der rest des pcs aus?
 
Zurück