• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Athlon XP ablösen

AW: Athlon XP ablösen

Das das Topower besser ist ale jedes LC und Co. ist absolut richtig. Aber, warum sollte ich bzw. der Threadersteller 34€ für ein mittelprächtiges 400W NT ausgeben wenn ich für 11€ mehr 500W und hochwertigere Bauteile bekomme? Von mehr Anschlüssen ganz abgesehen ...

Übrigens, die Anzahl der Anschlüsse steht so auf der Website
SilentEZ

Übrigens, die Anzahl der Anschlüsse steht so auf der Website
SilentEZ

Mmh,da sollte denen mal jemand bescheid sagen,denn das ist definitiv nicht richtig.

Ansonsten - ich geb mich geschlagen.
Ich muss zugeben ich hab mir die NT-Preise schon länger nicht mehr genau angeschaut,
aber ich könnte schwören vor drei Monaten hat man nichts ordentliches unter 55€ bekommen.

Mmh,da sollte denen mal jemand bescheid sagen,denn das ist definitiv nicht richtig.

Ansonsten - ich geb mich geschlagen.
Ich muss zugeben ich hab mir die NT-Preise schon länger nicht mehr genau angeschaut,
aber ich könnte schwören vor drei Monaten hat man nichts ordentliches unter 55€ bekommen.

hat man auch fast nicht :ugly:

Erst vor kurzem sind die beiden Seasonic Varianten Arctic Cooling Fusion 550R und Silver Power SS500 auf den Markt gekommen, das Silver Power gabs ne Zeit lang sogar für unter 40€ (u.a. bei Noracom, hab selbst eines bestellt ^^) und das AC (welches ich selbst nutze) gibts zur Zeit für knapp 45€ ...

Etwas teurer sind dann die HEC Retailmodelle (Cougar) ...

Srry, etwas off-topic, aber Mr. Payne hat statt des i7 einen Narren am Arctic Fusion gefressen ;)

Aber ich muss sagen: Ich benutze zwar Ubuntu, aber dafür brauchst du eine gtx260?
Holla!

nein die brauch ich nicht für linux^^ da brauch ich die cpu-leistung;)
die gtx260 hab ich nur genommen weil ich sie für 130€ bekomme...egtl war die gainward golden sample 9600gt (oder wars 9800 gt?:what:) für rund 90€ geplant...aber da ich eh recht viel geld ausgeb, machen die paar € den braten au nimmer fett. Dann hab ich was leistungsstärkeres und kann die nächsten jahre zocken^^ ok, die nächsten JAHRE vllt nicht auf max detailstufe, aber ne zeitlang mal sicher :daumen: wenn ich das nächste mal aufrüste, gibts dann vermutlich 32-kern cpus :ugly:

beim netzteil hab ich mich jetzt für das artic fusion 550r entschieden, das war richtig günstig^^...falls das jetzt nichts is, hab ich sicher noch viel zeit es wieder zurück zu schicken...mein speicher kommt wohl erst nächste woche freitag :(..dh ich werd ne woche sabbernd vor meiner neuen cpu sitzen, dann kommt das mb+nt UND DANN irgendwann mal graka+ram ^^ was für eine qual:wow:

mfg und danke für die hilfe/Tipps :daumen:

achja, ich werd dann sicher mal berichten wie das neue system läuft bzw rennt ;)

Zuletzt bearbeitet:

beim NT hast du ne gute Wahl getroffen, das AC Fusion ist klasse :daumen:

dann viel Spass mit dem Sys ;)

Zurück