P37E
PC-Selbstbauer(in)
Hi, habe seit gestern abend folgendes Problem:
Jedes mal wenn sich der Prozessor automatisch rauf oder runtertaktet (via Multi) flackert das Bild kurz auf und stockt.
Es ist definitiv erst seitdem ich das neue AMD Overdrive ausprobiert habe.
Also ich hab ein altes Backup ohne dieses Tool ausprobiert aber da ist es genau das gleiche.
Aber selbst ein altes Backup bringt mir nichts exakt die selben Fehler...
Hat Overdrive jetzt dauerhaft was kaputt gemacht?
Hat einer ne Ahnung woher das kommen könnte? Bin echt am verzweifeln da ich damit bisher noch NIE probleme hatte.
Jedes mal wenn sich der Prozessor automatisch rauf oder runtertaktet (via Multi) flackert das Bild kurz auf und stockt.
Es ist definitiv erst seitdem ich das neue AMD Overdrive ausprobiert habe.
Also ich hab ein altes Backup ohne dieses Tool ausprobiert aber da ist es genau das gleiche.
Aber selbst ein altes Backup bringt mir nichts exakt die selben Fehler...
Hat Overdrive jetzt dauerhaft was kaputt gemacht?
Hat einer ne Ahnung woher das kommen könnte? Bin echt am verzweifeln da ich damit bisher noch NIE probleme hatte.
