Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

Man Sehe und Staune: Das haben sich einige gedacht, als sie dieses Bild erblickten
http://valid.x86-secret.com/cache/308020.png

Ein AMD Athlon auf 4.2 GHz! Ob der Screenshot echt ist, sei so dahingestellt. Auch der, der diese Leistung aufgestellt hat ist unbekannt. Schade, dass man den Vcore nicht sehen kann. Sage noch einer, dass man mit AMD CPUs nicht extrem Übertakten kann.
LINK zu CPU-z

(Quelle: informas.fr)
 
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

Das ist in diesem Fall unwichtig. Das überhaupt 4.2 GHz damit möglich sind ist schon etwas besonderes.
 
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

Sag das nicht... du übertaktest nur um Leistung zu gewinnen... also wird der wohl einen 3dMark durchstehen.
 
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

Das ist ein Fake.

1. Das Feld "Specification" ist verrutscht
2. Bei AMD-CPUs heisst die Feldbezeichnung unter "Multiplier" Bus-Speed und nicht FSB. Und unter Bus-Speed steht der HT-Link, und nicht 'Bus-Speed'.

:lol:
 
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

Ob die CPU stabil läuft oder nicht ist eigentlich egal. Das Ergebnis ist auf jedenfall beeindruckend.
 
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

Das ist ein Fake.

1. Das Feld "Specification" ist verrutscht
2. Bei AMD-CPUs heisst die Feldbezeichnung unter "Multiplier" Bus-Speed und nicht FSB. Und unter Bus-Speed steht der HT-Link, und nicht 'Bus-Speed'.

:lol:

Ich habe auch erst gedacht es ist ein Fake, aber bei mir sieht es genauso aus:

Version 1.43

attachment.php


Version 1.42

attachment.php


Version 1.41

attachment.php


Und wie sollte man die Internetseite faken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

hm, ich habe cpu-z 1.42

wenn es 1.43 gibt, schaue ich es mir morgen mal an...
 
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

Äm Leute. Es muss echt sein, da es von CPU-Z Valdiert wurde... das ist mit gefakten Scores unmöglich. Ich sehe kein Problem darein einen K8 so hoch zu tackten... hier z.B. 3,8 @ h2o http://www.hwbot.org/result.do?resultId=670655
oder hier: 4 @ LN2 http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=305582
Ich weiß garnet warum ihr das alle so unglaublich findet... hoch tackten ist net das Problem, das es dann stabiel ist ist das Problem.
Zu der optick des Bildes im erstne Post: Das is normal, da es aus der Valid Page ausgeschnitten ist, und da sehen alle Screens so aus.
 
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

hmmm das pack ich mit meinem 3000+ auch^^ nee spaß ich denk, das is eine der höchsten taktraten, die mit nem k8 erreicht wurden. kennt jemand noch ne höhere?
 
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

laut der CPU-Z Hall of Fame ist das hier das höchste, scheint vom gleichen zusein wie in Post 1.
 
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

das waren beides die gleichen nur das von DIS is eine neue valid (siehe datum und namen;) )
PS. nice einen K8 hab ich noch nie so hoch gesehen :wow:
 
AW: Athlon X2 5000+ auf über 4 GHz

4.8 GHz sind schon eine Leistung... wenn man bedenkt, dass man eigentlich nicht über 3.4 GHz rauskommt...
 
Zurück