pain_suckz
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
ich hab mir das Brett gestern verbaut, werde aber nicht ganz schlau aus dem Handbuch.........sehe ich das richtig, das es drei PCIE3.0-16x Steckplätze hat von denen die oberen beiden vollwertige sind ?
Falls dem so ist kann ich meine GTX780ti egal wo verbauen ?
Danke
ich hab mir das Brett gestern verbaut, werde aber nicht ganz schlau aus dem Handbuch.........sehe ich das richtig, das es drei PCIE3.0-16x Steckplätze hat von denen die oberen beiden vollwertige sind ?
Falls dem so ist kann ich meine GTX780ti egal wo verbauen ?
Danke



