Asus Z170 Pro Gaming, BIOS Update fehlgeschlagen, PC startet nicht mehr

KaiserKDA

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Gemeinde,

wollte heute morgen ein BIOS Update für das Asus Z170 Pro Gaming durchführen. Nachdem das Update durchgeführt wurde schaltete sich der PC aus. 10 Minuten später wollte ich meinen PC wieder einschalten. Jetzt starten die Lüfter und nach ca. 5 Sekunden geht alles wieder aus.
CMOS-Reset habe ich bereits gemacht. Einmal nur Batterie entfernt und beim zweiten Mal dann Batterie raus und den CLRTC-Jumper kurzgeschlossen.

Habt Ihr noch eine Idee was ich noch tun kann?
Oder ist das Board nun Edelschrott?

Greetz
Kaiser
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Du kannst mal Crash Free ausprobieren. Wie das geht, steht im Handbuch.
Ansonsten Board umtauschen.
 
Oben Unten