Asus Xonar DX und Logitech G35

Halo34

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute

Hab mir letzens ne Asus Xonar DX geholt, da ich gerne Musik über meine Boxen laufen lasse :D. Habe aber zum Zocken und vor allem abends zum Musik Hören eine G35 von Logitech. Mit der alten Creative Karte konnte ich dan problemlos im Windows Treiber den Output umstellen, mit der Xonar jedoch kann ich das jedoch nicht. Musik über den Browser funktioniert zwar, vom Mediamonkey hör ich jedoch keinen Pieps. Auch wird mir der Grüne lautstärkeblaken in Windows nicht angezeigt, wenn über die Xonar Musik läuft.

MfG
Halo
 
Das G35 is mit USB, oder? An sich musst Du am besten komplett bei windows die Karte umstellen, bzw. EIGENTLICH müßte windows auf das G35 umswitchen, sobald Du es einsteckst - vlt. MediaMonkey vorher kurz beenden?
 
Zurück