ASUS VX24AH

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Hat den jemand und kann mir sagen ob der gut ist zum Spielen.

Und wie macht er sich zusammen mit einem 2. 1920x1200 Display. Oder 2 ASUS VX24AH mal sehen.

2 HDMI wobei 3 noch besser wäre und Lautsprecher und mehr als 1920x1200 und nicht viel mehr als 24" sind mir sehr wichtig.

Als Grafikkarte soll dann eine GTX 980 oder 980 Ti dazu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erst mal erledigt habe mir ihn mit einer ASUS GeForce STRIX GTX 980 jetzt bestellt

200 Euro mehr für eine 980 TI lohnt sich nicht denke ich mal da habe ich mehr davon das Geld für den Monitor zu verwenden was ich sparen kann.

Hätte mir wohl doch einen 26 Zoll kaufen sollen ansonsten bin ich zufrieden nachdem ich die Helligkeit auf 45 Reduziert habe. Hoffe morgen kommt dann noch die GTX 980 dann ist es perfekt.

Ist ganz ok aber ist nur noch mein 2. Monitor, würde ihn wohl nicht nochmal kaufen hatte mal ein eingebranntes Bild aber das Problem ist bis jetzt nicht mehr wieder gekommen seit ich die angeschlossenen Kabel nicht mehr bewegt/abgezogen habe. 24" ist zu klein bei der Auflösung sollte schon mind. 27" sein. Mein Haupt Monitor ist nun ein Asus MX27AQ der ist gefühlt Welten besser. Um etwas anderes anzuschließen nutzt ich eine HDMI Kupplung so das ich die Kabel am Display selbst nicht mehr umstecken muss seit dem läuft es sehr gut ohne eingebranntes/geister/schleier oder anders komisches Bild.

Nutze ihn um TV oder Youtube nebenbei zu sehen alternative wäre gewesen ein 2. 27" zu kaufen aber es reicht mir schon wenn beide die selbe Auflösung haben. Habe den 24" etwas höher gestellt sodass die Oberkante auf selber höhe ist. Höchtens wenn man 2 Displys zusammenschalten will für ein Game würde es stören aber das habe ich nicht vor.

Zurück