blk-gordon
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
wie der titel schon sagt hab ich ein problem mit meinem ASUS VK278Q..
und zwar macht der monitor im eingeschalteten zustand ein hochfrequentes piep-oder pfeifgeräusch!
welches ich als sehr störend empfinde..
was ich bisher festgestellt hab ist das wenn ich die helligkeit runter nehme auch das geräusch leiser wird!
doch auch dann ist es noch hörbar!
nen zu meinem eigentlichem anliegen..wo soll ich mich wegen garantieanspruch hinwenden!?
an ASUS als hersteller oder ATELCO als händler?
der monitor wird von einer ASUS GeForce GTX 660TI befeuert welche durch ein HDMI 1.3 kabel verbunden sind!
hab schon das kabel im verdacht gehabt und mit zwei anderen getestet was jedoch keine besserung brachte
ich danke euch schonmal für eure hilfe!!!
mfg. blk.gordon
wie der titel schon sagt hab ich ein problem mit meinem ASUS VK278Q..
und zwar macht der monitor im eingeschalteten zustand ein hochfrequentes piep-oder pfeifgeräusch!
welches ich als sehr störend empfinde..
was ich bisher festgestellt hab ist das wenn ich die helligkeit runter nehme auch das geräusch leiser wird!
doch auch dann ist es noch hörbar!
nen zu meinem eigentlichem anliegen..wo soll ich mich wegen garantieanspruch hinwenden!?
an ASUS als hersteller oder ATELCO als händler?
der monitor wird von einer ASUS GeForce GTX 660TI befeuert welche durch ein HDMI 1.3 kabel verbunden sind!
hab schon das kabel im verdacht gehabt und mit zwei anderen getestet was jedoch keine besserung brachte
ich danke euch schonmal für eure hilfe!!!
mfg. blk.gordon