Asus VG278HR

Werde mich mal etwas über den monitor informieren aber ich glaube das habe ich eh schon... bezweifle, dass der was für mich ist.:D

Auch wenn ich Acer ungern empfehle, ist das wohl noch die einzige Option die bleibt.

hmmm weiß ehrlich gesagt garnicht so recht was ich dazu sagen soll da ich noch keine erfahrung damit habe. :D Die höhe bleibt ja die gleiche und naja... ob nun 1 oder 3 24 zoller da stehen hat dann denke ich keine bedeutung aber wer weiß... Ob ich so viel geld ausgeben möchte weiß ich auch nicht und eine 680 für 3 monitore reicht doch niemals oder? O_o
Die GTX680 schafft es locker alle drei Monitore zu betreiben. Allerdings musst du je nach Spiel evtl. die Details reduzieren. Hier ist ein kleiner Test dazu: NVIDIA GeForce GTX 680 Surround Gaming Tested - NVIDIA Surround Gaming - GeForce GTX 680 - Legit Reviews

Uff ne also das sind mir echt zu wenig fps und die Grafik runterschrauben möchte ich auch nicht um einigermaßen anständige fps zu bekommen. :D Ich hatte ja mal darüber nachgedacht in zukunft 3 Monitore zu benutzen aber momentan eher nicht... eine 680 ist mir da dann doch zu wenig.

Unter einer GTX690 bzw. GTX Titan oder SLI würde ich da gar nicht anfangen.
Wenn du dir allerdings eine günstige zweite GTX680 schießen kannst, dann sieht die Sache gleich wieder anders aus. :)

Naja so viel möchte ich dann auch nicht mehr ausgeben. :D 3 monitore und eine gebrauchte 680... nene. :P Ich denke ich werde wohl oder übel mal den overlord bestellen müssen. :)

Naja so viel möchte ich dann auch nicht mehr ausgeben. :D 3 monitore und eine gebrauchte 680... nene. :P Ich denke ich werde wohl oder übel mal den overlord bestellen müssen. :)
:daumen: endlich traut sich mal einer - ist klar dass du dann zu einem Test genötigt wirst:D
halte uns auf dem laufenden!

Der Open Box scheint ein Monitor zu sein, der zurück gegeben worden ist.

Eines ist schon mal sicher. Die Panels kommen von LG. :D

Das hatte ich ja demletzt auch schon einmal angemerkt :D
Was ich mich beim Overlord schon die ganze Zeit frage:
Welches Wunder-IPS Panel von LG verwendet der Tempest, das es bei so extremem Overdrive nicht zu Artefakten kommt?
Wieso hat so eine kleine Klitsche wie Overlord aus Kalifornien Zugriff auf ein so exklusives Panel, wenn nicht einmal LG selbst es verbaut :what:
Fragen über Fragen :D

Ein S-IPS Panel mit "A" Note. Mehr kann man leider nicht raus finden. Ich vermute aber einfach mal, das es genau das gleiche ist, wie bei den Korea-Monitoren.

Und das finde ich eben sehr komisch, denn mir ist kein S-IPS Panel von LG mit 120Hz bekannt, sondern nur ein H-IPS Panel und das habe ich auch erst gerade eben entdeckt :fresse:

Ich verstehe nur nicht ganz weshalb man eine gute grafikkarte braucht um den monitor zu übertakten. Wenn ich den monitor übertakte muss ich dann etwa mit Performanceeinbußen rechnen? Das mit dem Panel macht mich jetzt auch etwas stutzig... also artefakte sind ja das letzte was ich haben möchte von denen habe ich schon genug auf meinem Sony tv... xD Glaubt ihr, dass bei 90-100Hz schon artefakte auftreten werden?

grüße

Zurück