Die GTX680 schafft es locker alle drei Monitore zu betreiben. Allerdings musst du je nach Spiel evtl. die Details reduzieren. Hier ist ein kleiner Test dazu: NVIDIA GeForce GTX 680 Surround Gaming Tested - NVIDIA Surround Gaming - GeForce GTX 680 - Legit Reviewshmmm weiß ehrlich gesagt garnicht so recht was ich dazu sagen soll da ich noch keine erfahrung damit habe.Die höhe bleibt ja die gleiche und naja... ob nun 1 oder 3 24 zoller da stehen hat dann denke ich keine bedeutung aber wer weiß... Ob ich so viel geld ausgeben möchte weiß ich auch nicht und eine 680 für 3 monitore reicht doch niemals oder? O_o
Ich hatte ja mal darüber nachgedacht in zukunft 3 Monitore zu benutzen aber momentan eher nicht... eine 680 ist mir da dann doch zu wenig.

Naja so viel möchte ich dann auch nicht mehr ausgeben.3 monitore und eine gebrauchte 680... nene.
Ich denke ich werde wohl oder übel mal den overlord bestellen müssen.
![]()
endlich traut sich mal einer - ist klar dass du dann zu einem Test genötigt wirst

Was ich mich beim Overlord schon die ganze Zeit frage:
Welches Wunder-IPS Panel von LG verwendet der Tempest, das es bei so extremem Overdrive nicht zu Artefakten kommt?
Wieso hat so eine kleine Klitsche wie Overlord aus Kalifornien Zugriff auf ein so exklusives Panel, wenn nicht einmal LG selbst es verbaut
Fragen über Fragen![]()