• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus VG278H oder Dell U2212HM ||| Gesleevtes Netzteil !

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Bevorzugt wird das gelistete gesucht, aber prinzipiell bin ich bei gutem Zustand da nicht streng solange es meine Wünsche/Zwecke erfüllt!

Ein Netzteil, ab 500Watt, min. 80+ Bronze, gesleevt! --> Preis je nach Angebot, Sleeves usw. ...

Asus VG278H Monitor oder Dell U2212HM --> Preis je nach Angebot/Zustand
Monitore die ich eventuell kaufen würde:
Philips 273P3LPHE
BenQ XL2420T
Acer S243HLAbmii
Asus ML248H

Gefunden:
ein paar 16/10mm Anschlüsse + Masterkleer/Hochwertigen Schlauch + Innovatek Protect gefunden im HWLuxx

CPU Kühler Sockel 1156 bis 30€ inkl. gefunden bei epica80

AGB + Shoggy gefunden bei Mark 9

Aquaero 5 LT bis 50€ inkl. gefunden bei A.O.Bolaji

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlungsteile!

Bevor hier wildes Geposte stattfindet, solltest du den Beitrag ordnen. Auch wenn du es dir leicht machen willst, können wir alle von dir verlangen, dass du ein gewisses Maß an Ordnung bietest. Die lose Linksammlung ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Bringe das bitte in Ordnung, ansonsten bleibt nur eine Schließung.

AW: Wasserkühlungsteile!

Okay, war doch noch dabei es zu bearbeiten weil ich es selbst nicht schön fand, passt es so?
Die Links sind zum vergleichen, damit die Leute ungefähr wissen wonach ich Suche, im Grunde bin ich aber auch offen für Anderes!

AW: Wasserkühlungsteile! (bis auf Pumpe alles!)

Ich hätte eine Alphacool AGB hier die komplett neu ist wahlweise die 30er oder 10er Version, ein neues Sandwitch und auch Kühlmittel habe ich in Grün da. Einen CPU Kühler müsste ich auch noch haben. Interessiert?

Bezüglich des Kühlers habe ich gerade erst jemandem zugesagt,
aber das Sandwich sowie den AGB könnte ich gebrauchen, mach mir ein Angebot das ich nicht ausschlagen kann und wir haben einen Deal ;)

Sagen wir 35 € inkl und ich pack dir noch Kühlmittel mit bei.

Naja ich hätte auch Konzentrat da. Entweder Rot,Blau und noch eine Farbe, ich glaube grün Aber das würde ich ungern so raus geben.Da würde ich noch ein zwei € drauf geben. Das ist dann aber neu und noch voll. Das Andere also grüne zeug, da habe ich noch genug da.

Keine Ahnung, die Tuben die ich genutzt habe haben meist für drei mal Füllen gereicht. Kommt eben darauf an wie intensiv die Farbe werden soll.

Naja Farbloses Habe ich nicht denn ich nutze schnell austauschbare Filter. :daumen:

Naja sagen wir mal eben 31,50 € inkl Versand ohne Farbe. :wow:

Ich hab noch Anschlüsse und n Meter Schlauch . Noch Interesse ? Dann Schick ich dir Info was genau und wieviel ( bin gerade unterwegs)

Passt leider nicht in mein Case, brauche dann doch einen 5,25" Slot für mein Laufwerk :D

Zurück