Asus VG278H defekt oder gehört das so?
Hallo an Alle,
könnt ihr mir bitte eine Gefallen tun und kurz schreiben ob die beiden folgenden Bilder ein "normales" Phänomen zeigen oder ob das ein echter Defekt von meinem Monitor ist.
Es geht um "Hotspot" in der Bildmitte des linken Monitors (der Rechte ist nur mein alter zum Vergleich). Ist das noch im Tolleranzbereich?
Danke und viele Grüße
Frank
Hallo an Alle,
könnt ihr mir bitte eine Gefallen tun und kurz schreiben ob die beiden folgenden Bilder ein "normales" Phänomen zeigen oder ob das ein echter Defekt von meinem Monitor ist.
Es geht um "Hotspot" in der Bildmitte des linken Monitors (der Rechte ist nur mein alter zum Vergleich). Ist das noch im Tolleranzbereich?
Danke und viele Grüße
Frank
Ist ja schon was ärgerlich, aber denke, dass du ihn dann wohl besser gegen einen neuen Umtauscht, da es sicherlich mit diesem hellen Fleck in der Mitte nicht so sonderlich spass macht, Filme zu schauen oder auch beim zocken, würde ja immer sehr störend sein...
. Hat sich allerdings nach ner Zeit wieder gegeben