asus vg248qe cs go einstellungen

interpo21

Freizeitschrauber(in)
huhu. ich habe mir oben genannten monitor geholt und bin allgemein zufrieden. nur für cs:go habe ich irgendwie noch nicht die richtigen einstellungen gefunden. ich habe schon viel rumgepielt aber perfekt finde ich es ingame noch nicht. was habt ihr denn so für settings?

ich meinte eigentlich vor allem farbeinstellungen und helligkeit. ich finde der hat irgendwie einen krassen grünton, gerade auf dust oder mirage.

eventuell bei Console eingeben: fps_max 144, LightBoost kannst du ausprobieren, LightBoost HOWTO | Blur Busters

Würde ich höher wählen als 144, wenn man sich den FPS verlauf über ein Match mit verschiedenen Limitierungen ansieht weiß man warum.
Habe bei meinem VG248 nur in den Spielmodus gestellt und den Rest auf standard gelassen.
Und nicht vergessen unter Windows auch auf 144Hz umzustellen.
Grünton habe ich garnicht.

fps_max immer ein paar fps höher wählen, bei 148 müsste er konstant bei 143-145 sein

Beim Grünton musst du halt in den Farbeinstellungen herumprobieren bis es dir gefällt. Ingame kannst du höchstens mit dem Gamma herumprobieren.

Sowohl mit net_graph als auch mit Fraps. Auch in der Bewegung, im Getümmel müsste ich ehrlich gesagt mal drauf achten..... Nichts desto trotz muss man beim fps_max Befehl einen etwas höheren Wert nehmen um im idle auf die Gewünschte Framerate zu kommen.

Da stimme ich dir auch zu, bin jedoch der Meinung das im schnellen Gefecht die Drops teilweise höher sind also +-1, sogar 5,10 oder mehr. Ist zwar nur für kurze Zeit aber vorhanden. Deshalb wähle ich 20 oder 30, 50 oder 60 über 144, je nach Server.

Zurück