Hallo Community,
ich habe einen neuen TFT (ASUS VE 278Q - http://www.amazon.de/VE278Q-widescreen-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B0041RXPQY).
Own3r und ЯoCaT haben schon versucht mir zu helfen, aber vielleicht spreche ich mit dem Thread noch mehr Experten an
!
Leider läuft der TFT noch nicht über HDMI! Es kommt immer "HDMI NO SIGNAL"
Mein HDMI Kabel ist getestet und in Ordnung. Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GTX 560. Die neusten Treiber sind installiert.
Ich habe keine Option gefunden, wo ich evtl. nochmal HDMI aktivieren muss.
Ich schaffe es nicht den TFT über HDMI laufen zu lassen, lediglich VGA geht.
Jemand eine Ahnung was ich machen kann?
Vielen Dank im voraus.
ich habe einen neuen TFT (ASUS VE 278Q - http://www.amazon.de/VE278Q-widescreen-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B0041RXPQY).
Own3r und ЯoCaT haben schon versucht mir zu helfen, aber vielleicht spreche ich mit dem Thread noch mehr Experten an
!Leider läuft der TFT noch nicht über HDMI! Es kommt immer "HDMI NO SIGNAL"
Mein HDMI Kabel ist getestet und in Ordnung. Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GTX 560. Die neusten Treiber sind installiert.
Ich habe keine Option gefunden, wo ich evtl. nochmal HDMI aktivieren muss.
Ich schaffe es nicht den TFT über HDMI laufen zu lassen, lediglich VGA geht.
Jemand eine Ahnung was ich machen kann?
Vielen Dank im voraus.
gut das dus verlagert hast war ja schon so was wie ein thread im thread aber naja ich hätte immer noch keine idee woran es liegen könnte wie halt schon gesagt bildschrim an nem anderen rechner anschließen gucken obs geht bzw die gtx an nen anderen bildschirm anschließen. hast es in den bildschirm einstellung auf hdmi eingestellt?