larzer
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich bräuchte mal kurz eure Einschätzung.
Ich habe hier eine Asus STRIX-R9390-DC3OC-8GD5-GAMING
Diese läuft seit längerem mal wieder anstelle einer 1050ti.
Jedoch habe ich die bei Overwatch bekannten Probleme dass das Spiel des Öfteren abschmiert.
Andere Spiele wie PUBG und Farcry 4 funktionieren aber ohne Probleme.
Außerdem wurde bei der letzten Erneuerung der WLP die Verschraubung des Kühlers um die GPU beschädigt, sodass eine Aufnahme abgebrochen ist und 2 Schrauben fehlen.
Somit wird der Kühler nur noch über 2 diagonal angebrachte Schrauben um die GPU und sonst noch bei den Spannungswandlern befestigt.
Tut der Funktion jetzt keinen Abbruch, läuft also mit normalen Temps ohne Probleme.
Also müsste entweder hingenommen werden oder der Kühler müsste getauscht werden.
Bei Bedarf könnte ich da einen Raijintek Morpheus 2 und kleine Kühlkörper drauf machen.
Jetzt meine Frage, was könnte ich dafür noch verlangen?
Die Preise auf bekannten Plattformen sind ja recht hoch.
Bzw. was könnte ich im Tausch aus dem Nvidia Lager verlangen?
Vielen Dank euch schonmal!
ich bräuchte mal kurz eure Einschätzung.
Ich habe hier eine Asus STRIX-R9390-DC3OC-8GD5-GAMING
Diese läuft seit längerem mal wieder anstelle einer 1050ti.
Jedoch habe ich die bei Overwatch bekannten Probleme dass das Spiel des Öfteren abschmiert.
Andere Spiele wie PUBG und Farcry 4 funktionieren aber ohne Probleme.
Außerdem wurde bei der letzten Erneuerung der WLP die Verschraubung des Kühlers um die GPU beschädigt, sodass eine Aufnahme abgebrochen ist und 2 Schrauben fehlen.
Somit wird der Kühler nur noch über 2 diagonal angebrachte Schrauben um die GPU und sonst noch bei den Spannungswandlern befestigt.
Tut der Funktion jetzt keinen Abbruch, läuft also mit normalen Temps ohne Probleme.
Also müsste entweder hingenommen werden oder der Kühler müsste getauscht werden.
Bei Bedarf könnte ich da einen Raijintek Morpheus 2 und kleine Kühlkörper drauf machen.
Jetzt meine Frage, was könnte ich dafür noch verlangen?
Die Preise auf bekannten Plattformen sind ja recht hoch.
Bzw. was könnte ich im Tausch aus dem Nvidia Lager verlangen?
Vielen Dank euch schonmal!
