genpro
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habe oben genannte kombination im auge, da ich das board schon für 178 bekommen könnte und die 8800gt's halt so ein gutes p/l verhältnis haben und im sli ja ordentlich abgehen, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet und ob das platztechnisch möglich wäre. (elitegroup mit accelero s1!) außerdem: wie gut ist das asus wirklich übertaktbar? bitte keine fanboysprüche.
oder halt zwei 9600gt. und wie siehts mit mikrorucklern aus? gibts da wirklich gute programme dagegen?
was haltet ihr von davon? oder doch lieber meine alte kombination? (mit ex38-ds4/5; 8800gts +accelero s1)
aber bitte erst ein paar infos zu sli. preistechnisch wäre das auch nicht so viel teurer als mit einer graka. (~150)
oder halt zwei 9600gt. und wie siehts mit mikrorucklern aus? gibts da wirklich gute programme dagegen?
was haltet ihr von davon? oder doch lieber meine alte kombination? (mit ex38-ds4/5; 8800gts +accelero s1)
aber bitte erst ein paar infos zu sli. preistechnisch wäre das auch nicht so viel teurer als mit einer graka. (~150)
Zuletzt bearbeitet: