Asus Striker II - Welcher Speicher?

leboga

PC-Selbstbauer(in)
Hallo! Ich wollte mir demnächst ein Asus Striker II Formula zulegen. Dazu möchte ich auch passenden Speicher.
Mein derzeitiger Favorit wäre zwei Twin2X DHX Kits (CL4) von Corsair mit DDR2-800 und jeweils 2GB. Oder sollte ich doch lieber 4x1 GB nehmen oder ganz anderen Speicher? Ich wollte jetzt mal fragen da ich hier schon viel von Speicher problemen mit dem Striker II gehört habe. mfg leboga
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es gibt Speicherprobs allerddings nicht mit den Corsair Dominator 800Mhz,mit denen wärst Du auf der sicheren Seite...willste nicht lieber auf das 790i warten...ich würde es nicht mehr kaufen!
 
hallo...
hab seit einiger zeit dieses board, also striker 2 formula 780i, und wollte bald meinen ram aufrüsten und den alten raus.. ich dachte da an: Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit (TWIN2X4096-8500C5DF, Dominator Serie).
also als kit, 2 module laufen, aber wie siehts mit 4 aus sprich 8gb ram? hatte damals gehört das board macht vorallem bei 1066mhz ram probleme bei 4 riegeln. weiß da einer was? wäre nett wenn mir da einer weiter hilft...
 
Zurück